Bestelltipp Yankee Candle

Es ist schon ein großer Hype über die Yankee Candle Kerzen. 
Man findet sie zwar in diverse Läden z.B.bei Depot wieder, aber nicht jeder hat genau diesen Laden bei sich in der Stadt um die Ecke. - so geht es mir. 


Vorm kurzem habe ich diese "Trend" -Kerzen bei dem Homeshoppingsender QVC entdeckt. Ich weiß nicht ob es schon lange erhältlich ist? Jeden Falls bin ich auf ein Angebot gestossen, welches ich an euch gerne weitergeben möchte.
 
Da meine Mutter eine begeisterte und das schon seit Ewigkeiten eine QVC- Zuschauerin ist und gerne von diesen TV-Sender bestellt, habe ich ihr einen kleinen Auftrag gegeben mir auch etwas zu bestellen.  

Und zwar habe ich mich für das Yankee-Candle Votivkerzenset  entschieden. 
Enthalten sind 18 kleine Kerzen in verschiedenen Düften und zwei Glasbehälter. 
Gekostet hat es zum Vorzugspreis 29,78 € plus 5,95 € Versandkosten. 
Also insgesamt 35,73 €



Folgende Düfte sind enthalten:
Clean Cotton, Fresh Cut Roses, Cinnamon Stick, Vanilla Lime, Christmas Cupcake, Midnight Jasmine, Black Cherry, Winter Wonderland, French Lavender, Pink Sands, Fluffy Towels, Vanilla Satin, White Gardenia, Christmas Tree, True Rose, Fruit Fusion, Pink Dragonfruit, Home Sweet Home 

Und sie duften alle saulecker...  
Jetzt ist auch wieder die Zeit für Gemütlichkeit und Kerzenschein.  ;-)

Zum testen und durchschnuppern finde ich den Preis für das Set ok. 
Notfalls kann man sich auch das Set zu zweit bestellen und man teil sich dann den Preis. Oder bald ist ja auch wieder Weihnachten und schreibt es zu der Wunschliste dazu. ;-)


Hier ist der Link zu dem Set 
Und hier sind noch weitere Yankee Candle Ausführungen zu bestellen. 
 

Kommentare