Primark Haul

So nun geht es weiter mit der nächsten Tüte und ich nehme bewusst die größte von der kompletten Shoppingtour. Und zwar die von Primark. Ich glaube, dass interessiert den meisten.

Es war für mich der zweite Besuch bei Primark in Essen gewesen. Irgendwie vollkommen ungewohnt für mich, denn ich war bisher den Primark in Gelsenkirchen gewohnt und ich wusste wonach ich nach was schauen musste. 
Trotzdem gefällt mir dieser Laden sehr gut, schön groß und eine grooooße Auswahl. 

Hier ist meine Beute:

Strickweste mit Zopfmuster, mit Stiftknöpfe und Fellkaputze 14 €
Sowas kann man immer zu irgendeinem beliebigen Basicoberteil und einer Jeans kombieren.

Wollrock mit Sternchen. 12 € 
ich weiß ich bin keine 16 mehr, aber irgendwie hat dieser Rock vom Style was und es erinnerte mich an die 90er. Ich finde diesen Rock vom Material her auch sehr angenehm weich.

Basicoberteil gestreift mit U-Boot Kragen und Zierknöpfe. 7 €
Sowas kann man auch immer gut kombinieren. (sorry für die schlechte Bildqualität, ich glaub meine Kamara wollte eine Pause machen)


Kissen aus der Home-Deko Abteilung. Es lebe die Rollingstones!! 6 €
Soll ein Geschenk für mein Dad sein. Er muss demnächst wieder ins Krankenhaus und da er ein riesen Fan von Jagger und co ist, dachte ich das ich ihm eine kleine Freude damit mache.

Strümpfe und Strumpfhosen. Sowas kaufe ich grundsätzlich immer wenn ich bei Primark bin.
Ich finde eine Strumpfhose für 3€ kann ruhig nach wenige male tragen kaputtgehen. Das schmerzt nicht so sehr, als wenn eine Strumpfhose im Wert von 10,12 € oder noch mehr kaputt geht.



Kette 5 € und ein paar Haarklammern 1,50 €
Die Kette ist etwas schwer, aber ich finde diesen Trend mit den extrem großen Kettenanhängern super.


Das wars auch schon. Ich hab noch etwas Unterwäsche gekauft, aber die wollte ich auf meinem Blog nicht zeigen. 
Obwohl ich keine Tasche und keine Schuhe gekauft hatte, war mein Endbetrag zum Schluß bei über 70 €. *schluck!!!*  Also so günstig wie Primark mal war, ist es heute nicht mehr. 




Kommentare

Kommentar veröffentlichen