P2 lovely doll eyes Mascara

In jedem DM-Laden müssten eigentlich das neue P2-Regal mit den neuen Produkten aufgebaut sein.
Bei meinem letzten Einkauf vor knapp einer Woche hatte ich die neue "lovely doll eyes"- Mascara gekauft und von diesen Tag an regelmässig benutzt um jetzt eine kleine Review darüber geben.

Enthält 9ml. Farbe: Schwarz
Kostenpunkt 4,45 € 
Diese Mascara ist nicht vegan!!

Verpackung:
sehr hübsches Design, was mir sehr gut gefällt. Es erinnert doch schon sehr an die Helena Rubinstein "lash queen sexy blacks"- Mascara mit dem Muster aus Spitzensamt. Auch die silberne Rundumverpackung lässt die Mascara richtig schön edel aussehen. Sowas springt sofort ins Auge wenn man im P2-Regal nach Mascaras schaut.

Laut Herstellerversprechen:
Die tiefschwarze Mascara mit Carbon Black verdichtet und curlt die Wimpern gleichzeitig. Die Präzisionsbürste ermöglicht einen umwerfenden Baby Doll-Effekt, indem der Wimpernkranz einen 180°-Look erhält. Der Shape-Memory-Effekt hält die Wimpern optimal in Form.

Die Bürste:
Wie man das am Bild erkennen kann, ist die Bürste kegelförmig und hat verdichtete Faserborsten.
Mir persönlich gefällt diese Art der Bürstenform sehr gut, weil man damit sehr gut ganz nah am  Innenbereich des oberenWimpernkranzes rankommt. Ebenfalls auch am unteren Wimpernkranz kann damit seine Wimpern tuschen.

Bei meinen Testversuchen ist mir aufgefallen, dass die Bürste bei der ersten Schicht zwar alle Wimpern greift und sie schön in schwarz betonen. Aber die Wimpern sehr nach Fliegenbeinen aussehen lassen. Bei der zweiten Schicht geht es. 
Wenn man sich mehrfach und öfters mit dieser Mascara befasst geht es.
Schwung ist da, leichtes Volumen und kein verkleben. Von länge aber keine Spur. Ich kann aber damit leben, ich bin da nicht so anspruchsvoll.
 

Fazit:
Schönes Design, tolle Bürste. 
Aber ein Nachkaufprodukt ist es für mich nicht und für das Geld ist mir diese Mascara nicht wert. 
Essence hat auch tolle Mascaras, welche bedeutend beim ersten Gebrauch besser sind und vorallem günstiger.





Kommentare

Kommentar veröffentlichen