Online- Haulchen

Ich habe mal wieder bestellt. Bei H&M und Schuhtempel24 gab es mal wieder tolle Rabattaktionen. Zwar nicht viel, aber man kann wenigstens die Versandkosten rausschlagen.
  
Da ich noch in der Abnehmphase bin, wollte ich jetzt nicht so viele Anziehsachen kaufen. Erst wenn ich mein Ziel/Wunschgewicht erreicht habe, dann werde ich mich selber belohnen. 

Von H&M
Melierter Wollipulli; 20 €
die Farbe ist eigentlich Smaragdgrün. Leider ist mir das Bild etwas überbelichtet.
Der Pulli ist schön angenehm weich und diese "Trendfarbe" gefällt mir auch sehr gut.


 Zwei Ketten;  
links 13 € , rechts 7 €
Beim ersten Anblick waren diese Ketten für mich sonderbar gewesen. Zu groß, irgendwie zu prollig und irgendwie hatte ich Angst gehabt das diese Ketten mich noch älter machen.. 
Aber trotzdem fand ich sie schön und mit einem schicken Outfit siehen die Ketten perfekt aus.


Schuhtempel24.de
Rote Nietenboots mit flachen Absatz. 29€
Sie erinnerten mich an die 80er und es war liebe auf dem ersten Klick. :-D
Rote Boots find ich toll. Mal was anderes, obwohl manche es für billig empfinden. Aber ein Farbtupfer an den Füssen kommt immer gut, finde ich. 



Kommentare