Minihaul bei DM

Wow, unser DM hat jetzt auch endlich die neue P2-Theke aufgebaut. Das wurde auch mal langsam Zeit, ich habe lange darauf gewartet und jedes mal habe ich bockig den Laden verlassen. :-D

Ich habe mir nur ein paar Sachen mitgenommen, irgendwie war ich mal wieder überfordert gewesen und hatte vergessen was ich eigentlich von dem neuen Sortiment haben wollte. Egal, dass wichtigste was mich am meisten interessierte habe ich mir gut gemerkt und gekauft.

Hier meine kleine Beute:
- 2x Sheer Glam Lippenstifte
"dirty dancing" und "sex in the city"
 pro Lippenstift ca. 1,95 €
- Eye Catcher 2in1 Mascara und Eyline
"10 china girl" ca. 4,50 - 5 €
- Lovely Doll Eyes Mascara
auch ca. 4,50- 5€

getestet habe ich die Sachen bereits schon und es folgen jeweilige Reviews zu den Produkten.

Kommentare