Mein erstes mal; Back to MAC

Hallo,

da ich schon vor ein paar Tagen wusste und geplant habe,dass ich gestern shoppen gehen würde.
Habe ich spontan meine ganzen leeren MAC-Produkte aussortiert und zurück zu MAC gebracht.
Sowas habe ich noch nie gemacht. 

Denn bei MAC ist es so:
wenn man 6 leere MAC- Produkte  hat (z.B. Flaschen, Tuben, Puder/ Lidschattendosen, Lippenstift/glosshülsen)  und diese zum MAC-Counter/Store zurückbringt, dann darf man sich quasi als Belohnung einen Lippenstift aussuchen. Allerdings nur aus dem normalen Standartsortiment, ausgenommen sind die VivaGlams, die Sheen Surpremes und die Pro Longwear.
Ich finde das ist eine schöne Sache. Das Prinzip ist so, als würde man Leergut im Supermarkt zurückbringen.

Leider weiß ich nicht, wie das ist mt den depottenden Lidschattendosen aussieht.
Und ob sie überhaupt angenommen werden.. In manchen Beauty/Schminkforen gehen die Meinungen sehr weit auseinander, manche Counter bestehen auf das silberne Refil, andere Counter wollen nur die schwarze Plastikverpackung. Am besten ist ihr ruft bei eueren Counter/Store in eurer Nähe an und fragt nach, bevor ihr umsonst die depottenden Lidschattendosen mitschleppt. Keine Angst die MAC-Visagisten sind sehr lieb und sie sind für alle Fragen sehr offen.

Jetzt geht es zu meinem eingetauschten Lippenstift.
Den Back to MAC Lippenstift erkennt man daran, dass unten ein Kreuz mit dem Edding gemacht wurde und man erhält keine Pappverpackung von dem Lippie.
Es ist leicht ärgerlich, weil man schwer die Farbbezeichnung lesen kann.

Es ist die Farbe "Craving" und es ist ein Amplified Creme Finish.Leicht glossig und die Farbe strahlt sehr schön..
Ein wunderschöner Pflaumeton mit rötlichen Einschlag. Super schöne Farbe für den Herbst wie ich finde.


Sowas fehlte in meiner Sammlung. In Moment bin ich von den ganzen Nudetönen gesättigt und da kommt so ein Farbklecks auf den Lippen ganz gut.


Nun muss ich wieder leere Flaschen, Dosen und Tuben sammeln und freue mich auf ein zweites Back to MAC.

Kommentare