I wanna be loved by you..MAC Marilyn Monroe ...

Hallo,

zur Zeit hört, sieht und liest man kein anderes Thema mehr wenn es um MAC geht.
Die Marilyn Monroe Kollektion.
Anlässlich zum 25ten Todestag im diesen Jahr hatte MAC jetzt im Oktober die passende Kollektion in ihren Namen rausgebracht. Eine schöne Idee von MAC wie ich finde.

Bei dieser Kollektion farblich gesehen, geht es mehr in Richtung; Pin up und Burlesque.
Viele Rottöne bei den Lippen und Nagellprodukten und die Gesichtsprodukte sind sehr hell.
Für blasse Hauttöne ist das wirklich eine gelungene LE.
Auch die Verpackungsjunkies sind davon hin und her gerissen. Hübsche Fotobilder von der Marilyn sind auf den Verpackungen versehen. 

 Ich weiß, ihr habt es bestimmt 100.000 mal auf anderen Blogs gesehen. Aber ich wollte euch auch zeigen, was ich mir ausgesucht habe.:-)

The perfekt cheek- Blush,
ein sehr heller Ton eine Mischung aus hellen Pfirsich und ganz helles Rose.

Das Beautypowder Forever Marilyn;
ein echtes Must-Have für alle MAC-Fans. Die limitierten Puderdosen sind immer wieder hübsch gestaltet.
Hierbei handelt sich auch wieder um ein blassen Roseton. Für sehr hellhäutige ist es ein sehr schönes Alltagspuder, dass etwas Farbe im Gesicht zaubert.

Nagellack Vintage Vamp;
eine Mischung aus Rot und Pflaumenrot. 

Das wars.
Die Lippenstifte haben mich gar nicht interessiert. Zumal ich auch nicht so gerne helle Rottöne mag. Bzw. ich kann mit dieser Farbe nicht umgehen. Bei mir sieht es immer aus, als hätte ich auf meinen Lippen Tomatensauce verschmiert. Trotz mit Hilfe eines Lippenpinsels.
Egal, ich freue mich über das was ich mir von dieser Kollektion ausgesucht habe.
Bestellt habe ich mir die Sachen über den Douglas-Onlineshop. Das war wieder ein Abenteuer es zu bestellen, aber dazu sage ich mal lieber nichts. Sonst wird mein Posting zu lang. ;-)

Kommentare