Einkauf bei Kiko

Hallo,

wie versprochen zeige ich euch meine Einkäufe die ich am Samstag getättigt habe. Ich wollte nicht alles aufeinmal posten, sondern schön geordnet.;-)

Ich fange mal mit Kiko an. 
Denn es gibt gegen vorlage der Glamourshoppingweek-Karte 20% Rabatt. Natürlich habe ich diese Rabattaktion genutzt. 

Gekauft habe ich mir folgendes:
- Lips Creamy Lipgloss aus der aktuellen "Lavish Oriental"-LE, Farbe: 06 Nude Rose
Kostenpunkt 6,90 €

- Super Color Eyeliner; Farbe 110 Pearly Regal Purple 
Kostenpunkt 6,90 €

- Ultra Glossy Stylo SPF 15; Farbe 804 Pearly Watermelon
Kostenpunkt 4,90 €

- Nagellack;  Farbe 365 Tattoo Rose
Kostenpunkt 3,90 €

Eigentlich wollte ich mir noch mehr kaufen, wenigestens noch ein Blush und ein paar Lidschatten. 
Aber der Laden war am Samstag so gerappelt voll gewesen, dass ich nur noch schnell raus wollte..

Insgesamt hätte ich eigentlich 22,60 € bezahlen müssen. Dank der Glamourshoppingweek habe ich 20 % Rabatt bekommen und brauchte nur 18,08 € bezahlen. Somit habe ein Ersparnis von 4 € und gehabt.

Zur gegebener Zeit zeige ich gerne ein paar Swatches über die jeweiligen Produkte die ich mir gekauft habe.

Kommentare