Douglasbox Box of Beauty Oktober 2012

Hallo,

gestern kam meine Douglasbox zu mir nachhause.

Man konnte letzten Dienstag die Proben für die Box zusammenstellen. 
Da ich Ende September den Newsletter mit der Mitteilung, dass auf Grund des Feiertags 03.10 die Freischaltung der Proben um eine Woche verschoben wird. Habe ich diesen Termin wortwörtlich verpennt.
Meine Tochter hat zur Zeit Ferien und ich habe zeitgleich Urlaub. Da ich mich gerne ausschlafe und mir der heilige Schlaf wichtiger ist-  da musste ich hinterher das nehmen was übrig blieb oder mich für eine Überraschungsbox entscheiden.  Wie heißt es so schön: wer zuletzt kommt, den bestraft das Leben. ;-)

Trotzdem habe ich doch ein Pröbchen für mich entdeckt, welche mich neugierig machen und von den Markennamen her interessieren. 
Hier ist meine Box.
Ausgesucht habe ich mir: 
- Annayake Ultratime creme premiere anti-temps enrichie 7,5 ml.
- Alterna Iron Spray 25ml zum aufsprühen
- Estee Lauder DayWear Creme 5ml.
- Clinique repairwear uplifting 7ml. 

Hauptprodukt was alle Douglasbox-Abokunden bekommen:
Soap& Glory Bodybutter in der Tube 250ml.in einem Wert von 
16.95 €

Fazit zu dieser Box:
Wird Zeit das die Schule wieder anfängt und ich früh morgens wieder die volle Auswahl der Proben in Ruhe aussuchen kann. :-D

Mal im Ernst, ich finde das was ich noch zur Auswahl hatte vollkommen in Ordnung. 
Auch wenn es nur noch überwiegend Anti-Aging Produkte zur Verfügung gab, naja darüber kann ich persönlich nicht mäckern. Ich bin schon anfang 30 und kann mich langsam heran tasten.;-) Clinique und Estee Lauder mag ich seher gerne und freue mich diese Produkte zu testen. Das Iron-Spray kann man auch immer wieder gut gerbrauchen zum Haare glätten.  

Erst war ich über das Hauptprodukt Bodybutter von Soap & Glory bei der Vorschau nicht so begeistert und wollte es erst links liegen lassen, aber nach dem  ich einmal daran geschnüffelt habe. Wooow, da hatte ich mich doch darüber gefreut. 

Allgemein kann auch über die Box nichts negatives sagen. Ich mag die Douglasbox nach wie vor. Es ist ehrlich gesagt meine Lieblingsbox. Weil es ist genau das drin was ich will und was ich mag. Mit den ganzen Überraschungsboxen wie Glossy- oder Pinkbox habe ich bereits abgeschlossen. Früher als Kind mochte ich auch keine Wundertüten, weil immer der Inhalt sch****  war. Deshalb bleibe ich der Douglasbox treu. :-)


Kommentare