Douglas Box of Beauty Monat September 2012

Hallo,

vor gut einer Woche konnte ich wieder meine persönliche Box of Beauty im Douglas- Onlineshop zusammenstellen.
Diese Art der Box finde ich nach wie vor super. Da weiß ich was ich bekomme, was ich wirklich will und kriege es nicht einfach so vorgesetzt. So wie ich es in den letzten Monaten bei der Glossybox beobachtet habe, da denke ich mir: Oje! Gut das ich die Glossybox gekündigt habe und mir bleibt einiges an Ärger erspart.

Nun gut, auch bei der Box von Douglas auch diverse Schattenseiten:
man muss schnell ggf. auch früher aufstehen, wenn die Auswahl der  Proben  im Onlineshop freigegeben werden. Wer zu letzt kommt, den straft das Leben; so heißt es. Denn die beliebesten Proben gerade dekorative Kosmetik oder auch Miniparfümflacons sind schnell weg.
Aber bisher konnte ich mich nicht beklagen. Davor in den Monaten konnte ich meine Box auch noch morgens um halb Zehn in Ruhe zusammenstellen.

So und das war meine Zusammenstellung für den Monat September:

- NYX Glitter Eyeshadow-Palette und NYX- Jumbo Eyeshadow Pencil in Black Bean;
dass waren die Fullsize Produkte. Die Palette ist nicht so mein Fall, aber den Jumbo Eyeshadow-Pencil finde ich dafür gut.

- Artdeco All-in-One Mascara
diese Mascara war schon öfters in irgendeiner Box wiederzufinden. Trotzdem habe ich sie mir ausgesucht, ich finde die Mascara super. Ich würde mir gerne die in Fullsize kaufen, nur dazu gab es unterschiedliche Meinungen das diese nicht so 1:1 wie die Probe ist

-BC Hairtherapie
Haarspüllung ohne auswaschen. Das wollte ich mir selbst mal im Frisörbedarfsladen kaufen, zum Glück gabs die als Probenauswahl zum testen.

- Isadora Nagellack in einem Nude/Beigeton
ist zwar nicht meine Traumprobe aber trotzdem ok. Nagellacke teste ich eh gerne.

- Jimmy Choo Parfüm
das ist schon meine zweite Probe. Egal, ich finde den Duft richtig geil und bin froh ein Backup bekommen zu haben.


Fazit zu der Box:
Alles was ich mir ausgesucht habe gefällt mir zu 100%. Den Nagellack werde ich auch zur nächsten Gelegenheit testen.

Kommentare