Bloggerschal.. ich hab den jetzt auch

Hallo und guten Morgen,

nun hab ich den beliebten Bloggerschal auch. Dieser Schal ist so gesehen ein Trend in der Bloggerszene und zu einem Must-have geworden. Ich hab diesen Schal auf vielen Bloggs gesehen, alleine schon mit den tollen Aufdrücken mit den Lippenstiften, Taschen und Schleifen war ich davon sehr angetan.






Der Stoff des Schals ist sehr dünn. Es ist eine Mischung aus Viskose und Baumwolle, also sehr weich und angenehm. Aber für den jetztigen Übergang und dem Mischmasch-Wetter finde ich den perfekt und von der Farbe her passt der auch ganz gut.

Bestellt habe ich mir diesen Schal über Ebay.
Hier ist eine Liste von den Ebayhändlern. Hier klicken und weiter runterscrollen.
Die Preise liegen 3-5 € und größtenteils auch Versandkosten frei. Zahlungsart über Paypal möglich.
Allerdings ist der Hauptsitz der Schal-Verkäufern in Hongkong. Ich habe fast drei Wochen darauf warten müssen. Aber das war mir egal.

Wegen dem Zoll braucht ihr auch keine Angst zu haben.
Immerhin liegt der Betrag noch unter der Einfuhrumsatzsteuer (also unter 22 €) und es handelt sich nicht um ein gefaktes Designerstück. Von daher könnt ihr diesen Schal mit einem guten Gewissen bestellen.


Kommentare