Smashbox Primer- Photo Finish Lid Primer

Versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen!

Ich habe aus dem Smashbox-Probierset das Photo Finish Lid Primer getestet. Das war auch das erste Produkt was mich vom Set am meisten interessierte.

Smashbox Produkte sind bei Douglas.de erhältlich.
Der Primer kostet als Fullsize mit 2,5g Inhalt 19 €.

Das sagt der Hersteller:
Diese ultraluxuriöse Grundierung ist die perfekte Lidschattenbasis. Lässt sich problemlos auftragen und sorgt sofort für glatte und perfekt vorbereitete Augenlider. Soft-Focus-Perlen reduzieren das Erscheinungsbild von feinen Linien und Hautverfärbungen auf den Lidern.

Es handelt sich um eine Basis oder auch Grundierung genannt, damit der aufgetragene Lidschatten länger hält und die Farbe des Lidschattens gut zur Geltung kommt.

Die Verpackung ist ein Röhrchen wie bei einem Concealer oder Lipgloss mit einem Schwammapplicator versehen. 

Die Farbe der Base ist Hellbeige also ein Hautton.
Die Konsistenz ist sehr angenehm, also wirkt für meine Verhältnisse leicht kühlend auf dem Augenlid.  Weder zu dick noch zu dünnflüssig lässt sich super leicht verteilen. Allerdings eingeszogen fühlt sich die Base wie ein trockenes Puder an. Aber es verflüchtig nichts, es bleibt haften. Es enthält weder Glitzer noch Schimmer also matt.
 
Lidschatten lassen sich auch super drüber auftragen,verblenden und der Farbeffekt geht nicht verloren, die kommen wirklich gut raus. 
Auch über längeren Zeitraum hält das AMU dank der Base von Smashbox. 
 
Fazit:
Wow! Ich bin von dieser Base sehr angetan. Kostet zwar genauso viel wie die  von Urban Decay. Aber ich merke davon kaum unterschiede, ausser das man Smashbox auch in Deutschland erhältlich ist.
Ich würde mir die Fullsize kaufen. 
 
 

 

 

 



Kommentare