P2 Mission Summerlook Lippenstift Pretty in Pink und ein fast Dupe dazu

Hallo

ich hoffe ihr hattet alle schöne Osterfeiertage verbracht. NRW sind jetzt auch die Osterferien vorbei, ab Montag geht´s wieder los. In diesem Zeitraum hatte ich Urlaub gehabt und etwas die Ruhe genossen. Nach meiner langen Erkrankung habe ich doch gemerkt, dass ich sehr viel Ruhe gebraucht habe und mich von allem zurückziehen musste.  Mit langsamen Schritten geht es auch wieder voran. Gestern war ich auch wieder arbeiten und ich muss sagen, dass es mir wesentlich besser geht.
Nun kommen wir zum eigentlichen Thema:

Zur Zeit gibt es bei DM die aktuelle P2 Mission Summerlook-LE.
Diese Limited Edition ist in dem Zeitraum April bis August erhältlich. Also nicht ärgern wenn bestimmte Produkte nicht gerade vorhanden sind. Der Aufsteller wird immer wieder neu aufgefüllt und ihr habt bis August Zeit. ;-)

Ein Lippenstift aus dieser LE  stach mir sofort ins Auge und hatte das Gefühl, dass dieser Farbton mir sehr bekannt und vertraulich vorkommt.

Der P2- Lippie heißt " Pretty in Pink" , kostenpunkt 2,95 €.
Es ist ein Rose/pinkton, der sehr grell und eine Prise neonstichig rüberkommt.
Die Textur finde ich auf den Lippen angenehm auf den Lippen, nicht so schmierig wie bei den üblichen P2 Lippenstiften aus dem Standartsortiment. Deckt sehr gut und auch die Pigmentierung finde ich ok.

Ok, ich hab den Lippenstift gekauft und Zuhause habe ich mal mit meiner Vermutung den mit einen anderen Lippenstift verglichen.


Und tatsächlich! Es hand viiiiel Ähnlichkeit mit dem aktuellen Viva Glam Nicki Minaj Lippenstift. 
 Links der MAC Nicki Lippenstift hat einen touch mehr Pinkanteile und der von P2 geht mehr in Richtung Barbiepink.

 Ich bin vorsichtig zu behaupten das es ein Dupe ist, deshalb sage ich nur fast Dupe dazu.
Denn ein Dupe sieht für mich 1:1  dem Original gleich und ohne Unterschiede.

An Hand der Swachtes kann man ehrlich gesagt gar keine Unterschiede finden.
Oben der Swatch von MAC, Unten der von P2. Selbst auf den Lippen muss man wirklich nach Unterschieden suchen.

Fazit;
als günstige Alternative von MAC Nicki Minaj ist es ein toller Lippenstift. Also greift zu! ;-)


Kommentare