Manhatten LE ♥ Couture

Auf diese LE habe ich nach der Pressemitteilung über Pinkmelon gewartet.
Denn diese LE beinhaltet Lippenstifte und Lipglosse und ist ab April für vier Wochen in den Drogerien erhältlich.


Ich finde die Lippenstifte von Manhatten sehr gut, nicht nur in den LE´s sondern auch im Regulären-Sortiment kann man ruhig danach Ausschau halten. Die haben eine tolle Farbauswahl, Finishes und der Preis ist auch ok.

Aus dieser LE habe ich mir zwei Farben ausgesucht. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich gerne alle 5 mitgenommen, aber ich wollte nur die beiden stimmten Töne haben. mal sehen vll. kommen doch noch Geschwisterchen dazu? ;-)

 Sehr süss und gelungen finde ich wieder das Design. Oben mit einem hübschen Schleifchenaufdruck.
Kostenpunkt 3,55 € bei DM, enthalten je 5 g.
Links. Nr. 54 S ist ein Rose/beige Ton
Rechts Nr. 53 S ein Orange/rot der mehr ins rötliche geht.
Beide bzw. insgesamt der LE sind die Lippenstifte alle Glossy& Soft- Finishes.
Die decken sehr gut und machen zugleich ein Glossyfinish auf den Lippen. 


 Swatches:
Habs mit dem Iphone geschossen, irgendwie wurde das nichts. Zu mindest von dem Orange/Rot ist mir total verfälscht. :-(( Manno!

 Fazit:
Anschauen & kaufen lohnt sich.
Die beiden Lippenstifte liebe ich jetzt schon.

Kommentare