Immer wieder Sonntags

Hallo,

ich habe mich von diesen Sonntagsritual der anderen Bloger anstecken lassen und schreibe auch mal so auf was ich so getan habe.

Leider habe ich keine Fotos gemacht. :-((  Aber wird sich demnächst auch ändern.

|gesehen| Pretty Woman ; ich liebe diesen Film
|gelesen| diverse Modezeitschriften Glamour, Instyle
|gehört| das neue Album von Unheilig *Lichter der Stadt*
|getan| Kleiderschrank aufgeräumt und ausgemistet
|gegessen| Nudelauflauf mit Hackfleisch, Eis, weisse Ferrero Küsschen
|getrunken| Wasser, Cola Light
|gedacht| wann wird es mal wieder richtig Sommer? 
...und an meine Oma :-(...
|gefreut| über den kommenden Monat Mai, viele Feier und bewegliche Ferientage
|geärgert| das ich am Donnerstag arbeiten musste und nicht mit meinem Mann zur Clubtour-Konzert von Unheilig mitkommen konnte. 
|gewünscht| Gesundheit, einfach nur Gesundheit. Mein Kreislauf macht mit mir was es will.
|gekauft| meine erste Chinohose von H&M, Tasche von Kipling und ein paar Kleinigkeiten von DM
|geklickt| Beautyblogs, Wetter.com, Douglas-Onlineshop

Kommentare