Tolle Backsachen v. Tchibo

Ab Mittwoch (bei uns in der Tchibo-Filialle schon ab morgen) gibt es bei Tchibo ganz tolle Back-Sachen zu kaufen.

Für die Backfans und auch als Aussteuer für die erste eigene Wohnung, kann ich allgemein die Produkte die es in kürze zu kaufen gibt sehr empfehlen. Zumal die auch Spülmaschinen geeignet sind.

Da ich vorm kurzen die Tchibo-Privatcard beantragt habe, durfte ich schon eine Woche vor den Verkaufsstart im Tchibo-Onlineshop bestellen. Als Willkommensgeschenk zu der Privatcard gab es noch einen 5 € Rabattgutschein dazu, somit habe ich auch gleichzeitig die Versandkosten gespart.

Bestellt habe ich mir drei Sachen. 

Etwas unspektakulär, eine Sahne Rührschüssel mit Deckel. Aber ich brauche es wirklich und es fehlt in meinem Haushalt. Gerade bei Eischnee oder Sahneschlagen fehlt mir so ein Gefäss. 6,95 €

Kurzzeitmesser in Cupcakeform. 
Süss oder? Ohne diese "Eieruhren" kann ich nicht kochen und backen. Vorm kurzen ist mir mein Kurzzeitmesser kaputt gegangen. Da kam mir dieser Cupcake gerade recht.
5,95 €

Das Beste zum Schluss;
Muffin/ Cupcakeförmchen in Blumenform.  Aus Silikon.
In Blumenform habe es ich es noch nie gesehen und bin mal gespannt wie die Muffins nach dem backen aus den Förmchen aussehen werden. Eine tolle Idee für Kindergeburtstagen oder ein Kaffeeklatsch mit Freundinnen. 
9,95 €


Gerne hätte ich mir noch den Muffinmaker und die Crepemaschine bestellt. Aber wohin damit? Meine Küchenschränke sind voll. :-((

Ich ärgere mich das ich mir nicht die Silikon-Siebe mitbestellt habe. Denn die sind wirklich klasse. Meine Mutter hatte sie bereits von einer anderen Marke und die sind wirklich toll und spart Platz im Küchenschrank.Ebenso auch die Silikon- Dauerbackplatte, spart nämlich Backpapier und die ist Antihaftbeständig. 
Naja, aber dafür kauf ich sie mir morgen direkt bei unserem Tchiboladen. Da komm ich auch mal wenigstens an die frische Luft. ;-)

Kommentare