Shopping by Primark

Hallo,

ja, ich habe mal wieder Ausgang bekommen. :-D
Bei diesem schönen Frühlingshaften Wetter habe ich die Zeit für eine Mini-Shoppingtour genutzt. Ich war bei Primark in Gelsenkirchen. Ich wollte auch mal wieder dort die Lage abchecken, seit dem Dortmund und Essen eröffnet haben. Der Laden in Gelsenkirchen war zwar auch gut besucht, aber es war nicht so ein riesen Andrang wie vor einem Jahr. *so liebe ich shoppen*
Viel habe ich für mich nicht gefunden, dafür hat meine Tochter gut abgestaubt.  ;-)
Was ich mir gekauft habe, möchte ich euch nicht vorenthalten.

Tshirts für 3 €





Tshirt 7 € mit Oskar aus der Tonne v. der Sesamstrasse

Tücher je 4 €
ich finde bei Primark kann man sehr gut Tücher für kleines Geld finden und die Qualität ist auch gut.

Ich liebe in moment diese zwei oder mehrfarbigen Tücher. Ich kann mich ägern das ich mir nicht noch ein paar andere Farben dazu gekauft habe. Besonders das mintgrüne sah auch sehr schön aus. 

Socken, kann man immer gebrauchen. Je 2 €



Ein neues Täschchen 5€
und noch ein paar Kleinigkeiten
Ring 3 €, Ohrringe 2 € und noch Haarspangen 1,50 €???*glaub ich*


Also ich glaub, ich werde auch mal in absehbarer Zeit OotD machen. Ich hab so viele tolle Klamotten, die man gut miteinander kombinieren kann, aktuell und nicht zu teuer sind. Nur bisher habe ich mich nicht getraut. Keine Ahnung warum ich das nicht gemacht habe?? Zu einem fehlte mir der Mut .. :-(

Kommentare