Quartal-Lieblinge; aus den letzten drei Monaten

Hallo,

anders wusste ich jetzt nicht wie ich die Überschrift nenen sollte.
Da ich über längere Zeit nicht mehr geblogt habe, dachte ich mir euch trotzdem meine Lieblingsprodukte zu zeigen. Immer haben sich auch ein paar Sachen angesammelt. ;-)

Lieblinge aus dem Bad


- Fa Duschgel Fantasie Moments Dark Diamonds mit Jadeblüte;
riecht richtig blumig- frisch. Sehr passend für den Frühling. 

- Adidas Smooth Duschgel ;
dank der Glossybox im Februar bin ich dazu insperiert worden es nach zu kaufen. 
Es riecht frisch, sportlich und man hat wirklich das Gefühl gerade aus der Dusche zu kommen.

- Syoss Haarspray für Volumen;
ich mags, auch wenn ich nicht der besondere Fan von Haarspray bin. Aber mit diesem Haarspray habe ich nicht das Gefühl das meine feinen Flusen verkleben oder beschweren. Es lässt sich hinterher leicht rauskämmen/ bürsten.

- Pink Kisses Deo von Duschdas;
juhu! ein weiteres Deo das ich gut vertragen kann und es riecht auch sehr gut.

- Jade Maybelline Augenmake-up Entferner 
in letzter Zeit hatte ich das Pech gehabt, dass mein geliebtes Bebe 3 Shake and Clear AMU- Entferner nirgendswo mehr zu kaufen gab. Es war schwer für mich ein gutes zu finden, da ich sehr empfindliche Augen habe. Mit Ausnahme die in der teuren Preisklasse ab 20€ aufwärts, da kann ich seltsamer weise Queerbeet alles vertragen. Aber ich sehe es nicht ein mind. 35€ für ein AMU- Entferner auszugeben. 
Mit Jade Maybelline habe ich auch einen guten Volltreffer gemacht. Das Make Up lässt sich leicht vom Auge enfernen. Ist nicht ölig und meine Augen können es auch vertragen. Also Daumen hoch auf das Produkt!

- Schauma 7 Kräuter Shampoo
ich liebe diesen Duft von diesem Shampoo. Es riecht wirklich Frühlingshaft. Und meinen Haaren tut dieses Shampoo auch ganz gut. Ohne Silikone.


Grundierungslieblinge:
- Sleek Blush "Suede"
wunderschöner Alltagsblush. Ein Orange/Beige Ton mit leicht bräunlichen Tough und ist Matt.

- MAC Mineralize Skinfinish " Blonde"
ja, ich habs mal wieder rausgekramt. Ich hatte es mir damals bei der Blond-Redheat LE gekauft. Nach dem es wieder so beliebt in der Natuarelly-LE war, dachte ich mir: Jau! Jetzt wird´s mal Zeit das es aus der Kosmetikschublade kommt.

- Catrice Inifinite Matt Make Up.
es hatte mich bisher noch gar nicht enttäuscht. Ich benutzte es nach wie vor sehr gerne. 

- Loreal Studio Secrets Make Up Stick
also ich muss schon sagen, die ganzen Überraschungsboxen können echt nützlich sein. Ich mag diesen Make-up Stick sehr gerne benutzen. Es hält gut, kein Maskeneffekt, ich vertrage es und kaschiert Unebenheiten im Gesicht.

- Artdeco Perfect Teint Concealer
dieses Produkt gehört zu meinen Klassikern. Zum erstenmal habe ich es mir mal vor 6 Jahren mal gekauft und ich kaufe es immer wieder gerne nach. Es ist ein toller Concealer. Es kaschiert und deckt sehr gut. 

 Lieblinge für die Augen:


- Essence I ♥ Stage Lidschattenbase
Am Anfang konnte ich mich kaum damit anfreunden. Aber mein Tipp: 
nach dem man die Verpackung aufgemacht hatte, die Base ein paar Wochen unbenutzt liegen lassen. Somit können sich die Inhaltsstoffe gut sammeln und die Konsistenz wird davon auch fester und nicht so flüssig wie am Anfang. Die Lidschatten halten ganz gut mit dieser Base.

- Zoeva Eyeshadowbase
achja, auch wieder aus einer Glossybox. Aber dieses Produkt würde ich immer wieder nachkaufen. Denn ich finde es richtig, richtig klasse. Die Lidschatten halten und die kommen richtig toll zur Geltung. 

- P2 Technical Eyeliner 
Tolle Kajalstifte hat P2. Die halten lange auf der Wasserlinie ohne zu verschmieren.

- Essence Liquid Inc Eyeliner
Diese Liquid Eyeliner wurden neu aufgelegt von Essence. Denn sie haben neue dünnere Pinsel, so das man dünnere und präziesere Linien ziehen kann. 

- P2 Eyeliner in weiß

- Lancome Hypnose Doll Eyes
Eine Probe aus meinem Douglas Advendskalender. Ich finde es super sowas zu testen. Und ich mag diese Mascara sehr gerne.

- Helena Rubinstein Sexy Blacks Mascara
Auch mein Liebling.



- Sleek Lidschattenpaletten Monaco und die Au Naturell
Nude und Frühlingsfarben find ich zur Zeit richtg und ich fühle mich wohl. Die Marke dieser Paletten finde ich gut gelungen, man hat auch viel Spielraum zum probieren. Man hat alles was man an Farben braucht und sind gut zusammen gestellt so das man ein perfektes AMU zaubern kann.
Lippenlieblinge:

 - MAC VIVA GLAM Nicki
knallig aber schöne Rosapinkfarbe

- YSL- Volupte Nr. 7 
ein schönes dezentes Nuderose, passt zu allen Makeups

- NYX Vitamin
Orange ist eine Trendfarbe zur Zeit. Zum Glück habe ich viele Farben gebunkert so das ich auch bei diesem Trend gut mithalten kann. ^^

- MAC Maquise D aus der Wonderwomen-LE
dieser Ton geht auch immer. Für etwas leichten Nudeschimmer geht eigentlich auch alles. 

- P2 Colorstay Lipgloss Rita Hayworth 
eine Mischung aus Pink und Orange. 





Noch ein Highlight für mich:
Ich habe mit dem rauchen aufgehört! Und das ist mein absolutes Beautyhighlight was es gibt!

Zigaretten sind nicht nur für die Lunge und den Geldbeutel schädlich, sondern auch für die Haut und allgemein was die Gesundheit betrifft.  Ich kann besser riechen, schmecken und ich merke wie mein Köper sich in moment davon erholt. Ein super Gefühl ist das! ;-)

Kommentare

Kommentar veröffentlichen