Neuer Klamottenhaul

Hallo,

in den letzten Tage habe ich die Auszeit ausgenutzt um etwas shoppen. Viel war die Beute nicht. Ich glaube es liegt auch wohl an der jetztigen Jahreszeit und vorallem am Wetter. Da weiß man nie so recht was man anziehen soll? ;-)

Von H&M
In diesen Cardigan habe ich mich sofort verliebt. Sieht in ersten Augenblick etwas altbacken aus. Aber ich finde es könnte ein Cardigan von Chanel sein. Die goldenen Knöpfe, Ringeloptik und Taschen (ist aber eine Verziehrung am Cardi). 19.90 € hat dieser Cardi gekostet.

Bei H&M habe ich mir noch Schmuck gekauft, leider habe ich es vergessen es zu fotografieren. Darüber werde ich evt. noch ein extra Posting machen. 

Von Tchibo
Bei Tchibo gehe gerne einkaufen. Besonders dann wenn es Klamotten gibt die mich ansprechen. Zumal ich auch die Qualität sehr schätze.
 
Ich liebe Streifenshirts. Nicht weil sie erneut wieder im Trend sind, sondern sie gehören für mich schon als Basic im Kleiderschrank. Gekostet hat dieses Shirt 12,95 €

Dazu habe ich mir noch diese schöne Tunika oder Longshirt/bluse gekauft.
Darauf habe ich schon während der Vorschau liebgeäugelt. Der Stoff ist richtig schön weich und angenehm.  Gekostet hat es 17, 95 € 

Es gibt noch mehr Sachen bei Tchibo die mir sehr gut gefallen hatten. Mal sehen vll. bekommen die beiden Teile noch Geschwisterchen dazu?

Kommentare