Glossybox Määrz 2012

Hallo

es war mal wieder Zeit für die Glossybox. Wie versprochen von Glossybox gab es die Geburtstagsbox.

Anlässlich zum Geburtstag wurde das Schleifenbändchen mit "AnniversaryBox" bedruckt. Ebefalls auch das Papier hat ein neues Design bekommen. 

Zum Geburtstag gehört auch natürlich eine Geburtstagkarte.

Nun kommen wir zum Inhalt:
- Weleda Citrus- Erfrischungsöl (Probiergröße)
- AHAVA Time to Revitalize Extreme Day Creme ( Probiergröße)
- OPI Nagellack (Probiergröße) Farbnummer schlecht erkennbar
- AVENE Extremely Gentle Cleanser (Probiergröße)
- Peeling ??? 

Das Peeling scheint ein Fullsize zu sein. Dies kommt erst im nächsten Monat zu kaufen und erst dann wird bekannt gegeben um welche Marke es sich handelt. Und wir Glossyboxkunden haben die Ehre es testen zu dürfen. Eigentlich bin ich kein Peelingfan. (mag kein Seifen die sich wie Schmiergelpapier anfühlen), aber es riecht sehr gut .


Fazit zu dieser Box:
Die Produkte finde ok. Haut mich wieder vom Hocker, noch krieg ich Wutausbrüche. Dennoch hätte ich lieber laut der Glossybox-Seite viel lieber das eine oder andere Produkt bei mir in der Box gehabt. Zumindest mehr Dekoprodukte, die haben mich am meisten gereizt. ;-)

Wenn es das der Anfang der 15 € Box sein soll, dann weiß ich auch nicht.
Von den Produkten her finde ich so gut wie kaum Veränderungen. Gut ein unbekanntes Produkt das man vor ab testen darf, bevor es zu kaufen gibt. Aber muss es ausgerechnet ein Peeling sein?Ein unbekannter Lippenstfit wäre mir lieber gewesen. *grrrr*
Nein, mal im ernst. 
Ich schau mir das Spektakel max. 2 Monate an und dann werde ich die Glossybox kündigen. 
Denn ich fühle mich leicht enttäuscht und verar***t.

Kommentare