Auch Veränderung bei der Douglasbox, allerdings richtig beauty

Hallo

bestimmt haben die meisten (so wie ich auch) Anfang der Woche einen Newsletter von Douglas erhalten.
Oder es schon bereits über Facebook erfahren haben;

Im Mai wird auch die Box of Beauty den ersten Geburtstag feiern.
Die erste Veränderung fand bereits Anfang des Jahres statt, denn die Box ist von der Größe her etwas gewachsen und hat innen ein Design bekommen.  Nun soll sich auch was vom Inhalt verändern:

1. Ab Mai  kann man seine vier Maxiproben selbst bestimmen, d.h.
anfang des Monats verschickt Douglas eine Benachritigungsemail, dass ist eine Art Startzeichen das man sich selbst die Maxiproben aussuchen kann, die in der kommenden Box drin sein sollen.
Man hat eine Woche Zeit sie auszusuchen.
Nur es ist fraglich, ob nur die Marken wie in der Vorschau oder ua. auch die Produkte selbst angeboten werden. Aber selbst wenn auch die Produkte im Auswahlverfahren angegeben werden, also da ist wieder Schnelligkeit gefragt. Wer zu erst kommt, malt auch zuerst. Denn es gibt nur eine bestimmte Anzahl der Produktproben.

Oder
Man kann sich auch nach wie vor von Douglas überraschen lassen und die stellen Euch die Box zusammen.
Die Maxiproben sind nichts anderes, als das was Douglas für die Selbstzusammensteller herraus gibt.  Nur man weiß nicht was drin ist.

Die Box enthält nach wie vor ein Produkt in Orignalgröße, dies kann man sich leider nicht aussuchen. Das soll für alle Kunden gleich sein.

2. Es gibt kein Konstenmanko, die Box wird nach wie vor 10 € kosten und es werden nach wie vor keine zusätzlichen Versandkosten anfallen..


3. Kunden die ihre Box selbst zusammenstellen erhalten ihre Box innerhalb 2-4 Werktagen nach der Zusammenstellung.
Die Überraschungsbox wird ab den 20. des Monats verschickt. Das nur innerhalb Deutschlands.


4. Kündigungsfrist gibt es nicht so wirklich.
Man kann sie nach wie vor beliebig mit dem Kündigungs-Button im Douglas-Profil  kündigen. Oder auch mal für ein oder mehrere Monate pausieren.
Wenn man nach dem  Abbuchungtermin der 10 € kündigt  kommt die letzte Box. Vor der Abbuchung kommt keine Box.

Alle Info´s und ausführlicher steht hier .


Meine Meinung:
das klingt alles sehr postiv. Vorallem das man sich die Maxiproben selbst aussuchen kann/darf.  Es gab ja schon häuftig Marken die sich in der Box of Beauty wiederholten und zu eintönig waren.
Ich hoffe und würde es mir wünschen, dass bei dem neuen Auswahlverfahren die zukünftigen Boxen nicht mehr einseitig  mit Cremes bestückt werden.  
Douglas ist doch immer für eine Überraschung gut. ;-)

Kommentare

  1. Hört sich interessant an was Douglas da vorhat. Ich hab meine Box vor ein paar Monaten gekündigt, weil ich nicht zufrieden war, dasselbe jetzt bei der GB.
    Vielleicht steigt ja dann die Zufriedenheit wenigstens bei der DBOB wieder.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen