Shoppen im neuen Jahr

Hallo,
auch ich habe im neuen Jahr mein Geld unter die Leute gebracht und das hat mal wieder gut getan.;-)
Letzte Woche hatte ich noch Urlaub gehabt und bevor mir die Decke auf dem Kopf fällt, depressiv Weihnachten hinterher trauere, bin ich lieber raus unter die Leute gegangen. 



Es kam etwas zusammen und bin mit meiner Ausbeute sehr zufrieden.
Henkeltasche von Primark 11 €
Karobluse Primark 5 €

Schlauchtuch mit Vogelmotiven Primark 3 €

Nudefarbenen Gürtel mit Anhänger Primark 3 €

Pulli von C&A 7 €

Minirock C&A 12 € ; dank der Bloggerin ari-sunshine bin ich auf diesen Rock aufmerksam geworden. Dieser gefiel mir so gut, dass ich mir den auch kaufen musste.

Schwarzer Pulli mit Schleife von Bonprix 25 €

Der Primark- Einkauf war eigentlich viel mehr. Aber das waren überwiegend normale Strümpfe und Strumpfhosen, Kinderkleidung, Unterwäsche und Geschirrtücher. Also nicht so spannend. ;-)

Kommentare