Meine Lieblingskosmetikprodukte 2011

Hallo und allen ein frohes Neues! 
Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Silvester feiern können. Wir waren bei guten Freunden in einer kleinen Runde feiern, aber es hat mir dieses mal sehr gut gefallen.

Nun zum eigentlichen Thema. Ich wollte Euch meine Lieblingskosmetikprodukte 2011 zeigen. Es fiel mir schwer mich zu Entscheiden um diesen Post kurz zu halten. Dabei komm doch mehr raus als erwartet, ... naja das Jahr 2011 war aber auch sehr lang gewesen ;-D:


Lidschatten:




 Bild 1: 
- v.l.MAC Palette aus der MAC-ME OVR LE "Lady Grey"- Quad; MAC aus der Quiet Cute- LE " Cutie"- Quad;
unten: aus der MAC Champ Pale- LE das "Caviar Dreams" Quad
Bild 2: 
- Manhatten Trio " Rosewoods Effekts" am liebsten den mittleresten Ton davon
- Essence "mauve it- mauve it"
- Catrice Lidschatten v.l. "My First Copperware Party" , " C´mon Chameleon!
Bild 3: 
- Sleek Lidschattenpaletten " Au naturel" & " Monaco"

Bild 4: 
- Stay all Day -Longlasting Creameyeshadow " Steel the Show" & " Glammy goes To"



Blushes:

Oben v.l. MAC Highlighter Powder " Rose Olé" aus der Champale LE, MAC Mineralie Blush "Giggly" aus der Quite Cute LE, Chanel Blush " Rose Ecrin", Nars "Orgasam"

Lippenstifte:

Bild 1: 
v.l: Loncome L´absolu nu Nr 302, MAC "Sweetie" (Standartsortiement), MAC Wonderwoman- LE "Marquise d´".
Bild 2:
Beide von Essence: oben: "All About Cupcake" unten: "Coralize me"


Lippglosse

Essence Longlasting Lipgloss: oben: "Candy Bar" unten: " Me & my Icecream"


Augenbrauen:

Augenbrauen- Set von Essence
Augenbrauenstift von MAC Farbe: Taupe

Mascaras:
- Black Mania v. Essence (leider aus dem Sortiment genommen :-(( )
- Lash Queen Sexy Blacks v.  Helena Rubinstein 


Grundierungen: 



Bild 1: Manhatten Clear & Face 2 in 1 Powder Farbe " Vanilla" zum mattieren, Catrice Inifinite Matt Foundation Farbe " Light Beige"

Bild 2: Eyeshadowbase von Zoeva, Urban Decay Primer Potion,  Eyeshadowbase v. Essence



Geleyeliner

von Essence




Fazit: 
Im letzten Jahr 2011 bin ich mein Standpunkt " Qualität statt Quanität" treu geblieben.  
Günstig darf es auch gerne sein, aber bitte kein Ramsch! 
Viel beeindruckt hatten mich die beiden Drogeriemarken Essence und Catrice. Beide Marken haben sich im letzten Jahr sehr gut gemausert. Viele der neuen Produkte waren für mich keine Enttäuschung. Im Gegenteil viele Sachen die neu im Standartsortiment eingezogen sind, waren für mich sehr gelungen. Egal, ob Pinsel, Lidschatten, Nagellack oder auch die Lippenprodukte, ich habe es im letzten Jahr genossen jedes mal neugierig vor deren Regalen zu stehen und was neues zu kaufen. Ich hatte gemerkt man muss nicht immer gleich das teurste kaufen, es geht auch für weniger und mit guter Qualität- genauso das was ich erwarte!
Für das neue Jahr 2012 würde ich mir wünschen, dass noch mehr von solchen Produkten auf den Markt kommen und diese auch weiterhin so gut sind. 

Von den Farben her hat sich nichts viel bei mir getan. Von den Lidschatten her bin ich meinen Lieblingsfarben (Lila, Flieder, Grau, Taupe und Nude) treu geblieben. Damit fühle ich mich am wohlsten.
Anders war es bei den Lippenstiften ich habe mich bei den ganzen blass Nuderosetönen satt gesehen und möchte mehr Farbe bekennen. Am liebsten Rosenholz, Mauve oder auch mal einen hübschen dezenten Rotton.


Kommentare

  1. Schöne Favoriten, einige meiner sind auch dabei. Welche Eyeshadow Base magst du eigentlich lieber: Essence oder UDPP?

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen