Kleiner MAC ( MissPiggy) Haul

Es ist gar nicht so lange her, da hatte MAC die Miss Piggy LE rausgebracht.
Sehr passend für den aktuellen Muppets- Film der gerade in den Kino´s läuft.
Als ich nur die Überschrift der LE gelesen hatte, hatte ich mir tolle Produkte vorgestellt habt. Alles in Miss Piggy Stil. z.B. ein hübscher Zartrose Nagellack, dazu passende Lippenstifte in Pink- und Rosetöne evt. auch ein toller Blush..und was gibt es tatsächlich???

Ein Lidschatten, ein Eyeliner in Filzstiftform und einmal falsche Wimpern. :-(  *eyyyyi*

Naja trotzdem habe ich mir den Lidschatten gegönnt. Er heißt MissPiggyPink und ist ein Frost-finish.
Ich finde diese Farbe ganz hübsch und man kann diesen auch zugleich als Blush benutzen.

Dann habe ich mich noch dazu entschlossen einen Pinsel von MAC zu kaufen. Und zwar den Konturpinsel 209. Letzten ist mir die kleine Pinselversion aus dem HelloKitty- Pinselset beim waschen auseinander gefallen. Ich fand die Breite des Pinsels richtig toll. Damit trage ich gerne mein Rouge auf.
Ich dachte mir nur, ach komm kauf den dir auch und du hast damit auch was vernünftiges.
Nu hab ich den Pinsel und ich noch begeisterter als dieser aus der Hello Kitty-LE. ( der war aber auch schlecht.)

Kommentare

  1. ich finde pink auf den augen nicht so schön.
    aber ich habe dich trotzdem getaggt..
    http://generationcouture.blogspot.com/2012/02/tag-5-fragen-mich.html

    lg sofie♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen