Einkauf Essence Crystalliced LE

Hallo,
heute war ich bei DM gewesen und da hatte ich tatsächlich einen neuen unberührten LE Aufsteller von Essence entdeckt. Viel habe ich mir davon nicht gekauft. Aber bei Nagellacken kann ich selten "nein" sagen. 
Bestimmt habt Ihr mehere Bilder, Meinungen etc. darüber gelesen und gehört. Trotzdem wollte ich Euch meinen Einkauf nicht vorenthalten.


 Nagellacke: 
- Ice Crystals On My Window
- Ice Eye Baby
- Iced Age Reloaded

und noch den Liquid Highlighter.

(kleiner Tipp am Rande: man kann den Liquid Highlighter zusätzlich mit einer flüssigen Foundation mischen, dass gibt zusätzlich einen schönen Glow.) 
Mir ist beim probieren aufgefallen; es hat zwar einen nützlichen Pumpspender, aber leider musste ich mehrfach pumpen bis mal endlich das Produkt rauskam. Es fehlten hinterher ca. einen halben Centimeter, dass finde ich nicht so toll.

Es ist ein kleiner, aber ich hoffe dafür ein feiner Einkauf. Bis auf den Liquid Highlighter habe ich die Lacke noch gar nicht getestet. Ich hoffe das die Lacke gut deckend sind, bisher habe ich noch keine Meinung dazu gelesen. Also lass ich mich das einfach auf mich zu kommen.

 Die anderen Sachen wie z.B. die Lipglosse, Liquid Eyeshadows, Nagelsticker und diesen Glitter-Mascara haben mich persönlich kalt gelassen.

Kommentare

  1. Mir gefällt nur der schlammige Lack, aber ich hadere mit mir, weil ich ja genug lacke habe. Weil der Glitter in Champagner fälschlicherweise reduziert war (alle Glitter in der Budni-Filiale), habe ich ihn mitgenommen. nett, aber nichts, was man umbedingt haben MUSS.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen