Der erste Glossybox im diesen Jahr: Januar 2011

Hallo,
ich weiß ich habe länger nichts mehr von mir hören und sehen lassen.
Es liegt daran das ich in moment krank bin (nichts ernstes), aber ich brauche in moment viel Ruhe. * und..nein schwanger bin ich auch nicht.  ;-) *.


Gestern kam bei mir die neue Glossybox an. Wurde auch mal langsam Zeit, den die letzte Weihnachtsbox kam Anfang Dezember und das gab hinterher eine längere Zeitspanne  bis zur nächsten Box.
Ich freue mich immer wieder über diese Überraschungsbox.


Im diesen Monat kam die Glossybox in einem sehr knalligen Pink, angepasst für den kommenden Valentinstag.
Sogar die Schnipsel die in der Box enthalten sind waren Rosa. Ich finde diese Abwechslung richtig toll, dass macht das ganze noch spannender und interessanter. Ganz ehrlich mir gefällt die pinke Version viel besser als das Blassrosa. ;-)




Und hier sind meine Produkte für diesen Monat
Einzeln im Detail:

Nagellack von Astor Nr. 101 Pure Lilac Orignalgröße 12ml 7,49 €

Lipliner von Catherine Nr.3 Bordeauxrot Orignalgröße 6,40 €

Glamlips Lippentattoo von Trendliner 1Stk. 1,99 €

UMA Lipboost Orignalprodukt keine Ml-Angaben kostet 1,99 €

ADIDAS Duschgel Orignalgröße 250ml kostet 2,19 €


Mein Urteil zu dieser Monatsbox.
Im diesen Monat sind viele Orignalgrößen und viel an dekorativer Kosmetik vertretten, darüber habe ich mich schon gefreut. Auch die Box in Pink fand ich ganz toll.

Nur komischerweise sind es Produkte die man mehr oder weniger  ua. auch in jeder Drogerie bekommt.
Hmm.. ich weiß nicht was Glossybox sich dieses mal dabei gedacht hat??
Auf deren Facebook- Seite kann man Kommentare über enttäuschte Kunden lesen. Zumal auch wieder viele dabei sind für denen das die erste Box ist.

Ich kann mir schon vorstellen, dass es mit der Zeit immer schwieger wird von verschiedenen Firmen Massenweise an Proben bzw. Produkte ranzukommen. Aber in anderen Ländern wenn ich auf deren Glossybox- Seite gehe dann haben sie wirklich Highend- Marken (Lancome, Dior, Nars...) die sie in der Box packen und der Preis der Glossybox ist wirklich das fünffache wert.
Wieso funktionert es bei uns nicht?

Ich weiß,...
Pech kann man immer mal haben und Glossybox ist nicht die Frima womit man sich mit Highendmarken bereichern kann. Aber ich habe das Gefühl, dass die ganzen Boxen , gerade die Box of Beauty von Douglas immer mehr liebloser gestalltet werden.

Über diesen Lippentattoo wusste ich im ersten Moment nicht, ob ich darüber weinen oder lachen soll. Als Gag für Karneval finde ich es witzig. Aber kaufen würde ich mir sowas im Leben nicht, dass sind für mich Dinge die die Welt nicht brauch!
Das Duschgel, den Nagellack, den Lipliner und den Lipgloss finde ich auch ganz nett. Aber das sind für mich keine Highend-Marken. Sondern ganz normale Drogerieprodukte bzw. die ich auch bei Karstadt und Real kaufen kann.

Kündigen werde ich die Glossybox trotzdem nicht! Ich werde die kommenden Monaten noch abwarten. Ich gebe nicht die Hoffnung auf.

Kommentare