11 Fragen TAG

Jabelchen hat alle getaggt die an diesen 11 Fragen TAG noch nicht mit gemacht haben. 
Da dachte ich, ich mache einfach mit. :-)


Gibt es ein Land das du unbedingt (nochmal?) bereisen möchtest?
Auf jeden Fall Mallorca! Das ist mein zweites Zuhause. Ich fühle mich auf dieser spanischen Insel sehr wohl. Ich kann da immer vom alltäglichen Stress abschalten und denke gar nicht an meine Arbeit.
Gerne würde ich auch mal auf die Malediven oder nach New York fliegen.

Was gehört für dich unter allen Umständen in einen Urlaubskoffer?
Bikini und  Sonnenmilch!!

 Magst du Souvenirs und wenn ja was zieht dich besonders an?
Meistens sind es bei mir Postkarten oder auch typische Bilder die von den Strassen-Fotografen gemacht wurden.

Bikini oder Badeanzug?
Bikini, mein Bauch soll auch braun werden ;-)

Ein Lied das du im Moment ständig hören könntest?
Somebody that I used to know - von Gotye
Lippenstift oder Lipgloss?
Ich bin eher der Lippenstift-Fan. Mit Lipglossen kann ich mich selten anfreunden, denn viele Lipglosse sehen bei mir immer wässrig auf den Lippen aus. Deshalb lieber Lippenstift, die decken sehr gut und sehen an mir nicht so sabbrig aus. 
Vor Ort oder im Internet shoppen?
So wohl als auch! Ich stöbere gerne in Onlineshops, weil man sehr viele tolle Sachen findet, die man vor Ort nicht bekommt. Gerade aus ausländischen Onlineshops haben meiner Meinung nach viel mehr zu bieten. 
Aber ich bin auch mal froh, wenn ich mal vor die Tür komme.
 
Wenn du ein Tier sein könntest welches wärst du dann und warum?
Am liebsten ein Vogel. Dann kann ich mich frei bewegen, fliege an den Orten hin wo ich mich wohl fühle,

Welchen Cocktail trinkst du gern?
San Fransico- der ist alkoholfrei :-D

Was trägst du lieber Hose oder Rock?
Ich trage gerne Röcke, leider viel zu selten. Ich friere immer an den Beinen und für meine Arbeit ist es doch sehr unpraktisch.

Asiatisch oder italienisch, wo gehst du gern essen?
Italienisch. Ich liebe Pasta querbeet und Pizza. 

Kommentare