OPI Holiday Muppets Minilack-Set

Hallo,
kurz nach Nikolaus habe ich mir die Minilacke aus der aktuellen Holiday Muppets Kollektion von OPI gekauft.In moment bringen einige Kosmetikmarken irgendeine LE mit den beliebten Puppenfiguren raus.
Bald kommt der Film in den Kino´s und darauf freue ich mich ebenfalls. Ich liebe Muppets!

Hinter diesen Lacken habe ich schon lange entgegen gefiebert. Die gibt es (noch) bei Douglas für 16,95 €.

 
In dieser kleinen Schachtel befinden sich 4 Minilacke. Je 3,75 ml.

Im einzeln:

- Wocka Wocka = Rot mit leicht bläulichen Einschlag
  - Excuse Moi! = Rose durchsichtiger Lack mit Glitzer (Rosa, Blau, Silber gemischt)
 - Designer .. de better! = Gold changiert je nach Lichtverhältnis in Weiß
 - Warm & Fozzie = Braun, Bronce changiert  in Richtung Gold

Ich finde die Farben sehr schön und auch die Farbbezeichnungen finde ich sehr witzig.
Bisher hatte ich alle Farben schon mal aufgetragen gehabt, nur ich Trottel hatte mal wieder vergessen gehabt swatches zu machen.

Kommentare