Kleiner Douglashaul

Zu Weihnachten habe ich einen Gutschein von Douglas geschenkt bekommen. Da habe ich es mir nicht nehmen lassen diesen sofort einzulösen.

Einmal das Lancome Hypnose Eye Set:
Enthalten sind:
1x Bi-Facil Augenmake-up Entferner (Reisegröße)
1x Lancome Hypnose Mascara (Fullsize)
1x Lancome Crayon Khol Kajal (auch eine Probiergröße, aber ich finde das ist ausreichend viel)

Nun kommen wir zum eigentlichen Wunschprodukt was ich mir gegönnt habe:


Die NYX Nude on Nude Palette

Die ist sehr neu im Douglas-Sortiment und kostet 24,95 € ...
ja ich weiß in den amerikanischen Onlineshops hätte ich diese weit aus günstiger bekommen. Aber mir dauert es zu lange bis die bei mir an gekommen ist. ;-)

Trotzdem freue ich mich um so mehr das ich sie jetzt besitze. (als ob ich nicht genügend Lidschatten hätte LOL)
Ausführlichere Review folgt noch...

Kommentare