Jahresrückblick 2011

Das Jahr neigt sich so langsam dem Ende zu, aber bevor sich die neue Tür für das Jahr 2012 öffnet wollte ich
meine schönsten Momente vom diesen Jahr noch mal mit Euch teilen.

Meine schönsten Momente noch mal mit Bilder:



Natürlich wie soll es auch anders sein,  die Hochzeit ist für mich das Highlight im diesen Jahr gewesen.


Als nächstes Highlight im diesen Jahr war für mich das Konzert von Unheilig- Konzert mit ein Treffen mit dem Graf. Das hatte mir mein Mann zur Hochzeit geschenkt, dass direkt am nächsten Tag statt fand.


Mein drittes und letztes Highlight im diesen Jahr war unser Urlaub auf Mallorca.Das vierte und letztes mal zu folge. Nächstes Jahr klappt es leider nicht irgendwo hinzufahren bzw. zu fliegen. Leider klappt es nicht so mit der Urlaubsplannung meines Mannes und unsere Sparbücher mussen auch mal wieder gefüttert werden. Schade, ich hoffe das ich bald mein zweites Zuhause bald wieder sehe. *snief*

Meine nicht so schönsten Momente:
Mir fällt mir in moment nichts ein..


Was ich im diesen Jahr zu schätzen wusste:

Im diesen Jahr habe ich gerlent was wirklich Freundschaft ist und dementsprechend liebe Leute kennengelernt denen ich auch vertrauen kann und auch zu mir stehen.
Leider musste ich andersrum feststellen das Leute in meinem Verwandten-Bekanntenkreis gibt, die einem gerne den Rücken zu kehren und übelst über mich herziehen. *falls die jenigen das lesen sollten, dazu sage ich nur: Danke! Danke , dass ihr mir die Augen geöffnet habt*

Meine Vorsätze für das nächste Jahr:
Besser kann es gar nicht für mich sein. Im Grunde genommen kann alles so bleiben wie es ist.
Vorsätze von wegen mit dem rauchen aufzuhören, abnehmen etc. lasse ich lieber sein. Denn das halte ich so wieso nicht ein. *schäm*
 Aber ich möchte in Zukunft etwas sparsamer sein. Da bin ich gerade dabei :-DD



So, in den kommenden Tagen werde ich meine Lieblingsprodukte 2011 Euch zeigen.

Wie war Euer Jahr gewesen?

Kommentare