Glossybox Dezember 2011

Hallo,
und wieder ist es mal so weit, die Glossyboxen wurden verschickt. Damit diese schöne Weihnachtsbox noch vor Weihnachten ankommt wurde diese schon am Donnerstag versendet. Bis Montag sollten alleGlossybox- Kunden ihre Boxen bekommen haben. Es hängt nun ganz alleine von DHL ab und in moment kann es durchaus mit Verspätung.passieren, gerade in der Vorweihnachtszeit.


Hier ist meine Box.

Die Box selber wurde im diesen Monat in einem weihnachtlichen Rot verschickt. Sehr passend finde ich.

Nun zum Inhalt:

Ausser der üblichen Glossybox- Karte über den Inhalt  und den dazu die passenden Sprüchen, gab es ausser der Reihe noch eine Weihnachtskarte von Glossybox. Darin waren liebe Grüße und Dankbarkeit an die Kunden geschrieben. Finde ich sehr lieb und es hat auch was persönliches.

Nun zum wichtigsten die Produkte:

Im Detail:
- Eye Primer von Zoeva (Fullsize)
Die Firma sollte für jeden ein Begriff sein. Dort gibt es die berühmten/ beliebten 88 Lidschattenpaletten und Pinsel(sets) zu bestellen. Den Primer wollte ich schon immer mal bestellen, Glossybox hat es für mich getan. Super, ich freue mich das auszutesten und darüber zu berichten.

- Loreal Studio Secrets Makeup Stick; Farbe Rose Sand (Fullsize)
Leider ist die Farbe für mich ein Tick zu dunkel. Aber das macht nichts, sowas kann ich auch noch verwenden wenn der Sommer wieder da ist und ich etwas mehr Farbe im Gesicht hab. ^^

- Loreal Studio Secrets Duo-Blush (Fullsize) Nr. 71
Die beiden Farben sehen für mich sehr interessant aus. 1x. einen Peachrosaton, der andere ist bräunlich.

- Ahava Moisturizer (Probegröße 50ml.)
Die Marke sagt mir was, ich meine es kam schon mal in der Glossybox vor. Macht nichts! Das Produkt ist entscheident und probieren geht über studieren. ;-)

- Creme 21 Bodymilk (Probiergröße 150ml.)
Diese Marke war früher in den 80ern zu mindest die Handcreme davon sehr beliebt gewesen. Vom Geruch her riecht sie auch sehr typisch nach 80er-Zeiten. *schwärm*


Mein Fazit:
Einfach nur woooooooow!!
Glossybox ist einfach nicht mehr wie Douglasbox oder andere zu topen. Es ist nach wie vor meine Lieblingsbox, die ich mir immer wieder gerne zu schicken lasse. Auch wenn es manchmal Produkte dabei sind die einem nicht so ganz passen bzw. gefallen.
Aber diese Weihnachtsbox hat es wirklich in sich gehabt. Schon die Produktwahl ( auf der Glossybox- Seite) im diesen Monat gefiel  mir sehr gut. Ich hätte mich über alles gefreut, egal was gekommen wäre.

Dann wurde die Box weihnachtlich angepasst. Einfach super!!
Das hatte mich schon sehr an einem typischen amerikanischen Weihnachtsfilm erinnert. Glossybox- Boss als Weihnachtsmann, die Leute die das verpacken sind die helfenden Elfen und die DHL- Boten sind die Renntiere. :-D

Ich freue mich schon auf die nächsten Boxen im Jahr 2012!!!

Kommentare