Eye Primer von Zoeva

Ein großes Hallo, ich bin wieder zurück ;-)
Nun hab ich Urlaub und habe etwas mehr Zeit zum bloggen *juhu!!*

In meiner Weihnachts-Glossybox hatte ich den Zoeva Eye Primer bekommen und das ist das perfekte Produkt für mich, denn ich liebe es Eye- Primer zu testen. Ich suche immer wieder nach was neuem und vorallem ein günstigeres Produkt das der UDPP (Urban Decay Primer Potion) nahe kommt.

Den Eye Primer kann man leider nur bei Zoeva  bestellen (dort gibt es die beliebten 88er Paletten, Pinsel und Pinselsets ).
Wer sich für den Newsletter einträgt, erhält man zwischendurch Emails mit diversen Rabattcodes bzw. Aktionen wo die Versandkosten entfallen. Sonst kostet der Versand pro Bestellung innerhalb Deutschlands 3,50 €.Für Österreich 6,50 €.
Bezahlen kann man über Paypal, Kreditkarte oder auch Vorrauskasse (Überweisung)


Das Produkt ist ein runder Hartplastik Tiegel mit einem Deckel zum aufschrauben.Der Tiegel ist großgenug für längere Fingernägel. 
Dazu kommt es noch in einer weißen Schachtel verpackt, dass macht vom ersten Hingucker her noch hochwertiger als ob man es aus einer Parfümerie gekauft hätte.
Es kostet 3, 80 € und enthält 5 Gramm.



Die Farbe ist eher gelblich, aber auf dem Auge aufgetragen sieht man es kaum. Zumal hinterher eh Lidschatten drüber aufgetragen wird.
Es ist matt und enthält kein Schimmer. Dazu ist es geruchlos. 
Die Konsistenz würde ich eher wachsartig bezeichnen, trotzdem lässt sich der Eye Primer ganz gut, gleichmässig und geschmeidig wie eine Creme auf das bewegliche Augenlid verteilen.

Ich habe damit viele Lidschatten von vielen verschiedenen Marken (aus der Drogerie und Parfümerie) ausgetestet; 
der Lidschatten hält über mehere Stunden und kein absetzen in der Lidfalte.
Auch für empfindliche Augen gedacht, keine Tränen!
Ich brauchte noch nicht einmal mit einer farbigen Base nachhelfen, die Lidschatten kommen mit dem Eye Primer von Zoeva alleine sehr gut zur Geltung. 
 
Also ich finde diesen Eye Primer von Zoeva sehr gelungen und in Moment ist es meine Lieblingsbase für mein AMU. Bisher habe ich noch keine Probleme damit gehabt und finde auch nichts daran auszusetzen. 

Kommentare

  1. Huhu,

    ein Vergleich eines Lidschattens mit und ohne der vorgestellten Base ist immer hilfreich um die Wirkung zu sehen.

    Ich habe die Base auch, fand sie erst total genial, aber seit ich die Rival de Loop Base entdeckt habe, kommt mir nur noch diese aufs Auge - außer ich will wirklich ein sehr mattes AMU, da der RdL ja leichten Schimmer enthält und der Primer von 'Zoeva nicht.

    LG Ina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen