Essence Lidschattenpalette Limited Edition ~ ich hab´s!

Guten Morgen wünsche ich Euch allen.
Heute morgen an Heiligabend klingelte bei mir die Post an der Tür und brachte mir ein kleines Päckchen.
Darin war die limitierte Lidschattenpalette von Essence.
Diese habe ich mir bei Ebay gekauft. Lange war ich am überlegen gewesen die überhaupt für 14,90 € per Sofortkauf zu bestellen. Aber ich hatte keine innerliche Ruhe gekriegt, zumal sie auch gar nicht bei uns in der Nähe zu kaufen gab. Somit hatte meine Vernunft verloren und mein Wille gewonnen. :-D



Vom den ersten Blicken und vom antatschen der Lidschatten sind die wirklich sehr gut gelungen!
Die beiden Pinsel scheinen auch ganz ok zu sein.

Also vom ersten Eindruck her freue ich mich über diese Palette und bereue diesen leicht teuren Kauf nicht. Im Gegenteil ich bin froh eins dieser Sammlerstücke noch bekommen zu haben.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen