Primark Einkauf

Gestern habe ich mal meine Freizeit zum shoppen ausgenutzt. Ich war bei Primark in Gelsenkirchen und ich muss zugeben das sich der Anstrum dort beruhigt hatte, nach dem auch Dortmund eine Primark- Filiale eröffnet hatte und demnächst noch eine in Essen eröffent.
Gekauft habe ich nicht viel. Aber es reichte alles zu tragen, ausserdem habe ich noch die Zeit genutzt um Weihnachtsgeschenke für meine Liebsten zu kaufen.
Hier meine Einkäufe:


Gefütterte Stiefel (21 € ) die bis zur Anfang der Wade gehen. Zum zuschnürren und an der Seite ist ein Reissverschluss, so das man bequem auch reinschlüpfen kann.
Eine Kuscheldecke (3,50 € ) Schlafanzug für meine Tochter (5 € ), Kerze mit Lavendelduft (1 €), Socken und STrumpfhosen (zwischen 2-4 € )

Haussschuhe (3,50 €)
Pullunder (14 € )

Pulli mit Hund aus Pailetten (14 €) , rechts eine Wollschirm-Mütze (4 €)

Schmuck habe ich mir auch gekauft. Nur leider gingen meine Batterien von der Kamara leer. Fortsetzung folgt. ...

Kommentare