Neue MAC- Beute und ich freue mich

Hallo und guten Morgen,
seit einiger Zeit gibt es die neue Kollektion von MAC. Diese nennt sich Glitter & Ice und ist zugleich wie jedes Jahr die Weihnachtseddition von MAC.  Ich finde die ganze Aufmachung und das Thema sehr passend gemacht und es gibt sehr schöne Set´s, dass man sich nicht so wirklich entscheiden kann.


Ein Set hatte mich ganz besonders angelächelt und habe es mir aus dem MAC- Onlineshop bestellt. 
Das Ice Parade Exclusiv- Set " Fabulously Festive Face Kid Wintercool". 
Leider war schon bereits in den anderen Onlineshops (Douglas, Breuninger,) ausverkauft gewesen, um so größer war hinterher die Freude. Ich werde jetzt Euch zeigen warum, denn es handelt sich ua. auch um ein Sparset. Bei MAC kann man kaum oder wenig sparen. 




Das Set war in dieser schönen Pappschachtel verpackt.

Und hier ist der Inhalt
1 Beautytäschchen 
3 Mini-Pinsel ( 129 SE, 272 SE, 266 SE)

Lidschatten-Palette mit Blush
sehr hübsch fand ich den Deckel der Palette. Wenn man es schüttelt dann bewegt sich das Glitzer wie eine Schneekugel.

Blush: Mocha 
Farben: Pfloof, Quary, Brun, Dance in the Dark

 
Lipgloss " Emancipation"
Lippenstift " Hot Gossip"


Das Set lohnt sich wirklich meiner Meinung nach wenn man die Produkte/ Farben mag und diese noch nicht hat. 
Es kostet 56 €. 

Würde man diese Sachen alle einzeln kaufen, hier eine Liste:

Lippenstift    18, 50 €
Lipglass        16, 50 €
Face/Eye-    42, 00 € (grob geschätzt)
Kid 
Pinsel           35, 00 € (grob geschätzt)
Tasche          25,00 € (grob geschätzt)
_____________________________
Gesamtwert  137,00 €

Kann sein das ich vll.mit den Preisen übertrieben habe. Aber ich kann mir in etwa vorstellen was die Sachen einzeln kosten würden. Diese Weihnachtsset´s lohnen sich, wenn man voher genau rechnet was man davon sparen kann/ könnte. Zum verschenken, selber schenken oder als Weihnachtswunsch finde ich diese Set immer wieder schön.  

Kommentare

  1. oooh das sind aber wundervolle Sachen :)

    Schöne Woche ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Inhalt sieht ja wirklich toll aus.
    Ich möchte mich für Deine lieben Worte zu dem Fernsehbeitrag bedanken. Hab´ mich sehr darüber gefreut.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen