Mini DM-Haul und die Essence Vampir-LE

Hallo.
Am Freitag war ich bei DM gewesen, zu einem brauchte ich noch ein paar neue Pflegeprodukte und natürlich hat mich auch die Neugierde über die aktuelle " Vampire´s Love"- LE von Essence geweckt. 
Ich hatte das Glück gehabt das der Aufsteller der LE unberührt war und ich mir in Ruhe alles ansehen konnte. (Im Laden war nichts los :-D ) Ich muss zugeben es ist eine sehr schöne LE nach langer Zeit, die sich Essence wieder hat einfallen lassen. Das ganze drumherrum mit Twillight, Vamipere und ein Hauch von Gothic.
Aber mich hat davon nicht viel angesprochen. Die Nagellacke sehen wirklich toll aus, aber ich besitze schon solche ähnlichen Farben und da musste für mich nicht unbedingt noch mal alles das Gleiche sein. Die Glosse waren auch nicht so mein Fall- ich bin kein Rottyp, genauso auch dieser Blush-Tint und dieser Glitzer mit Mascara-Bürste wusste ich auch nichts mit anzufangen. Das Parfüm sah vom Flakon her sehr hübsch aus und hatte mich an das Dior Hypnose erinnert. Leider gab es von diesem Parüm keinen Tester, deshalb habe ich es auch stehen gelassen. 

Dafür habe habe ich mit das Schimmer-Puder und die Lidschattenpalette gekauft.

Vom Shimmerpuder bin ich allerdings enttäuscht. Es gibt für mich kaum Schimmer ab und wenn dann nur sehr wenig. (oder man braucht dafür viel Fanatsie, ich weiß es nicht??? ).
Um so mehr freue ich mich über die Lidschattenpalette. die Farben sind genau mein Ding. Ich mich schon aufs austesten. Vom ersten antasten war die Pigmentierung gar nicht mal so übel.

Das Shimmerpuder hat 2,95€ gekostet und die Lidschattenpalette 3,75 €

Auch die Balea Young-Geschenksets gab es bei uns zu kaufen. 
Eins hatte ich sofort mitgenommen. Sweet Wonderland mit einem P2- Nagellack. 
Dies will ich meiner Tochter zu Nikolaus schenken. Egal welche Firma Geschenksets rausbringt, ich finde die ganze Aufmachung her immer schön.  Sowas müsste das ganze Jahr über zu kaufen geben, nicht nur immer in der Vorweihnachtszeit finde ich.
Gekostet hat das Set 2,95 € und es sind enthalten: 1 Duschgel, 1 Bodylotion, 1 Körperbutter plus Nagellack.


Kommentare

  1. Uh das Schimmerpuder hab ich auch als einziges aus der LE gekauft, ich liebe das. Das ist endlich mal ein Highlighter ohne viel Glitzer!

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  2. Der Shimmer von dem Puder soll sehr subtil sein hab ich auch schon gehört. ^^

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen