Glossybox November 2011

Tarri, tarra die Post war da!! Und wenn der DHL- Bote klingelt obwohl ich nichts bestellt habe, dann kann es bei mir nur die Glossybox sein.

Dieses mal habe ich die Glossybox so gesehen um sonst bekommen. Nein! Ich wurde nicht gesponsert, sondern ich habe im diesen Monat meine gesammelten Glossydots eingelöst.(zu jeden Artikel der in der Glossybox enthalten ist und selbst getestet hat, kann man auf deren Webseite bewerten. Pro Produkt gibt es 20 Glossydots )
Ab 1000 Glossydots bekommt man die Box umsonst zugeschickt.


Das ist sie:

Im einzeln:
C:Ehko Styling Gel in Reisegröße 50ml
Diese Marke gab es bereits schon mal in der Glossybox. Die Repairmaske fand ich damals richtig gut. Ich werde das Haargel meinem Schwager schenken, denn ich bin nicht der Gelfan.

Dr. Scheller Calendula Handbalsam 20ml Probegröße.
Diese Marke kenn ich gar nicht. Aber Handcreme kann man immer gebrauchen.

Dr. Eckstein Augenpflege Balsam 15ml Fullsize
Von dieser Marke kam ebenfalls in einer Glossybox vor, die Anti.-Pickel Paste war ein sehr gelungenes Produkt das Glossybox damals eingepackt hatte. Nun gibt es davon eine Augencreme.


Noch mal Dr. Eckstein Active Concentrate Collagen Complex 30ml. Fullsize



Agnes B. Mascara 3D Ultracils Fullsize
Diese Marke müsste eigentlich für jeden ein Begriff sein. In fast jeder Modezeitschrift befindet sich immer wieder ein kleines Heftchen von Agnes B. Ich hatte schon mal dort bestellt und fand die Produkte relativ ok.
Die Mascara hat eine geschwungene Löffelbürste. Dies ist meine erste Mascara mit einer gebogene Bürste, mal sehen wie ich damit umgehen kann.


Fazit:
Naja, im diesen Monat war nichts großartiges an dekorativer Kosmetik dabei. Trotzdem freue ich mich über die Dr. Eckstein Produkte. Im diesen Monat gab es drei Fullsize-Produkte, umgerechnet hatte die Box einen Wert von ca.  83€ gehabt- also da kann man sich kaum darüber beklagen. Zumal ich die Box auch im diesen Monat geschenkt bekommen habe.

Kommentare