Es ist wie eine Sucht;... Bestellung bei Kosmetik4less.de

Hallo,
vorm kurzen habe ich auf Youtube ein Video von Ebru gesehen, in dem sie mit ihrer Schwester zusammen die Sleek-Paletten vorgestellt hatte. In ihrem Video hatte sie kurz und knapp den Onlineshop Kosmetik4less erwähnt. Ich kannte diesen Onlineshop vor längerer Zeit von einmal kurz drüberschauen, nur da war nichts dabei bzw. die Seite war noch im aufbau und  vieles was ich haben wollte z.B. bestimmte Sigma-Pinsel, nur die waren ausverkauft gewesen.   

Am Samstag nahm ich mir die Zeit diesen Onlineshop genauer unter die Lupe zu nehmen. Kosmetik4less bietet sehr viele bekannte und beliebte Produkte/Marken an. Sigma, Sleek, Z-Palette, The Balm, Orly, Berry M und Wimpern von RedCherry. 

Zahlen kann man per Paypal, Überweisung und Kreditkarte. So bald das Geld Kosmetikless erhalten hat geht die Ware raus und das geht sehr schnell.
Verschickt werden die Sachen per DHL und man erhält eine Versandbestätigung! Die Versandkosten betragen 3,90 € , wenn man sich Haarteile oder Perücken bestellen möchte kostet es 4,90 €.

Hier ist mein Päckchen:
Das Päckchen hat eine Größe wie eine Büchersendung. Auch hier werden die Produkte mit dünnen Papier in Rosa und zusätzlichen Luftpolsterfolie verpackt. 

Wie man das nicht übersehen kann,.. ich habe mir was von Sleek bestellt. Ich finde die Paletten super und kann es gar nicht oft genug sagen. Gekostet haben die Paletten je 7,95 € und der Blush 5,99 €





Die Acid Palette
ich wusste schon von vornerein was mich an Farben erwarten, aber als ich die Palette aufgemacht hatte und die Farben in natura sah; dachte ich nur "Oh mein Gott,  worauf habe ich mich da eingelassen?!". :-D
Leider ist es mir nicht gelungen die Neonfarben mit der Kamara einzufangen um sie Euch zu zeigen. Es sind alles Knallfarben. Besonders der gelbe, orange, pink und Grünton sind sehr intensiv.






Die PPQ "Me, Myself and Eye" Lidschattenpalette scheint wohl neu und limitiert zu sein. Es sind auch bunte Farben, aber nicht zu knallig. Eine wunderschöne Mischung aus Grün, Grau, Blau und Lilatöne.



Zum Schluss habe ich noch den Blush in " Suede" mitbestellt. Den gibt es in der Nudekollektion und in sämtlichen Onlineshops immer wieder ausverkauf. Um so mehr freute ich mich darüber, dass dieser bei Kosmetik4less vorrätig war. 
Es ist eine Mischung aus Beige und Hellrosa. 

Kommentare

Kommentar veröffentlichen