Douglas Minihaul, aber dafür riesen groß :-D

Hallo,

bald ist Weihnachten und um die Zeit zu verkürzen gehört auch ein Adventskalender dazu. Für meine Tochter hatte ich einen bereits gekauft und für mich wollte ich auch einen haben. Allerdings etwas spezielles;
im Douglas-Onlineshop bin ich auf diesen tollen Advendskalender gestossen und musste ihn mir unbedingt bestellen. 
Ich weiß, ich bin keine 5 mehr. Aber gerade was die Adventszeit betrifft bin ich gerne noch mal ein Kind. :-D

Gekostet hat er 19,95 € (im Laden gibts den auch, habe ich aber später bemerkt).
Darin sind viele (Luxus)- Proben und Douglas-Rabattgutscheine enthalten. Vom 1 bis zum 24.12 eine Kosmetik-Überraschung.
Der Kalender ist recht groß und wurde in einem riesigen Karton verschickt.  Mein Mann hatte dafür die Mühe gehabt den riesen Karton zu entsorgen. :-D



Kommentare