Douglas Box of Beauty November 2011

Hallo
anfang der Woche bekam ich wieder die Douglasbox. Den Inhalt kennt ihr sicherlich schon. Trotzdem wollte ich trotzdem zeigen, was bei mir drin war. Ausserdem ist das auch meine letzte Douglasbox;
aus dem einfachen Grund, die Marken wiederholen sich immer wieder. z.B. Weleda ich glaub das gabs in der Douglasbox mindestens schon drei oder viermal. Für mich ist es zu eintönig. Mit der Douglasbox hatte ich mehr Abwechslung erhöfft, zumal Douglas sich auch viel mehr entfalten kann. Ausserdem habe ich die Vorschau für den nächsten Monat Dezember angesehen, wieder Beyu, wieder ein Lipgloss. Naja,.. dafür werde ich die Glossybox weiter abonieren, die ist wirklich eine super Überraschungsbox. So nun zurück zum Inhalt der aktuellen Douglasbox.

Dies gabs für den November:


Michalski Duschgel für Damen;
sehr schlichte Verpackung und sieht optisch der unspektakulär aus, aber der Geruch ist wirklich super.





King & Queens Duschgel,
riecht sehr lecker nach Honig. Soweit ich das richtig erkennen kann sind da Schimmerpartikel drin??


Weleda Wildrose Glättende Feuchtigkeitscreme
kenne ich schon, nichts neues mehr für mich. Riecht nach Wildrose und so allgemein ist die Creme gut. Ob es ein Drogerie- oder ein Parfümerieprodukt ist, oder keine Luxusprobe kann man sich drüber streiten. Jedenfalls hab ich schon so gesehen die Ml- Anzahl einer Fullsize dank der Douglasbox fast zusammen. ^^




Essie Nagellack " Mink Muffs"
Darüber habe ich mich wirklich gefreut. Es ist einer der beliebtesten Farben von Essie. Ich habe vorm kurzen gehört, dass die Essie- Nagellacke bei Douglas die Preise gesenkt hatte. Es soll einen anderen Pinsel haben. Ob jetzt auch die Formel geändert wurde oder der Inhalt, dazu kann ich leider nocht nichts sagen.




Concealer von Annayake
Darauf bin ich auch sehr gespannt. Ich kenne zwar die Marke, besitze aber noch nichts davon und ist so gesehen mein erstes Annayake Produkt. Dies ist auch die Fullsize.



Fazit:
Bis auf das Weleda Produkt finde ich die Box im diesen Monat gut gelungen. Aber es reisst mich auch nicht vom Hocker. Mal sehen was in den nächsten Vorschauen so geben wird, vll. werde ich die Box wieder abonnieren. Aber leider habe ich dafür kein Interesse mehr.

Kommentare