Tchibo Ausbeute

Die Tage war ich mal wieder shoppen gewesen. Zwar nicht all zu viel. 
 Ich war bei Tchibo gewesen, dort haben sie immer wieder schöne Sachen und die Qualität finde ich auch sehr gut.Auch wenn ich persönlich kein Kaffee mag, dennoch lohnt es sich immer wieder mal reinzuschauen. 
Tchibo bietet nicht nur Kleidung für Frauen, Männer und Kinder an. Sondern auch Haushaltswaren, Deko, Gartenmöbel usm. Schaut einfach mal rein.

Gekauft habe ich mir den Kurzarm- Pullover in Khaki mit Zippern auf den Schultern. Dazu einen pinken Leoparden- Schal. Dieser Pullover reicht bei mir gerade bis über den Po, also der ist sehr lang. 


Dazu habe ich mir noch diese Schultertasche gekauft. Ich liebe Taschen mit vielen Fächern, weil da kann man alles schön verteilen. Toll finde ich auch das man diesen Tragegurt in beliebiger Länge, wie ein Gürtel verstellen kann.

Diese Sachen gibt es auch noch aktuell im Tchibo-Onlineshop.

Kommentare