Tag 7 Blogserie/ challenge

7. Liebste Lidschattenfarbe?

Es ist wirklich schwer sich für eine Lidschattenfarbe zu entscheiden. 
Am allerliebsten liebe ich diese Erdton- Mischungen aus Taupe, Grau mit einen Tick Braun.
Das sind für mich Töne mit denen ich mich am liebsten schminke und am wohlsten fühle und immer wieder zu jeder Tageszeit passt. Mir ist es egal ob schimmernd oder matt.


Ausserdem mag ich sehr gerne dezente helle Rose, Flieder, Lilatöne. Mit diesen Farben schminke ich mich auch sehr gerne, wenn ich mal diese Taupe/Grautönen satt habe und Abwechslung brauch. :-D






Mit Grüntönen schminke ich mich sehr selten. Und wenn dann müssen es Khaki bis Moosgrün sein. 
Jegliche Blautöne, Pink und Schwarz benutze ich gar nicht. Mit Schwarz kann ich überhaupt nicht umgehen, noch nicht einmal wenn es nur ein kleiner Klecks in der Lidfalte ist. Pink mag ich aus dem einfachen Grund nicht, weil es bei mir wie eine Augenentzündung aussieht.

Kommentare