Tag 5 Blogserie/challenge

Lieblingslippenstift, Lippencil und Lipgloss.
Lippencil´s  benutze ich gar nicht oder ganz selten. Weil ich das meistens vergesse und dazu auch noch unnötig halte. 

Bei Lippenstiften sieht es anders aus. Da könnte ich mich todkaufen. Lippenstifte liebe ich überalles.
Es fiel mir wirklich schwer meinen Lieblingslippenstift rauszusuchen. Im Prinzip mag ich alle meine Lippenstifte.
Mein Lieblingslippenstift ist der All About Cupcake von Essence. Ich finde den sehr schön und vorallem alltagstauglich. Der hält zwar nicht all zu lange auf den Lippen, aber dafür pflegt dieser die Lippen und das ist mir auch sehr wichtig.


 Lipglosse geht es mir so ähnlich wie bei den Lippencils. Ich habe zwar viele Lipglosse aber ich benutze sie auch nicht immer. Lipglosse dürfen bei mir nicht kleben und schon gar nicht nach Früchen, Kaugummi oder Medizin schmecken. Ausserdem soll der Lipgloss bei mir nach einem Lippenstift ähneln. Die Farbe muss denkend sein, ein glossiger Glanz- aber dürfen auf den Lippen nicht nass aussehen. Lipglosse die wässrig auf den Lippen aussehen.

Mein Lieblingslipgloss ist der Lady Gaga 1 von MAC. Leider gibt es diesen nicht mehr. Aber von der Farbe her denke ich, dass es bestimmt mehrfache Zwillingsschwestern davon gibt. ^^



Kommentare