Glossybox September


Jeder kennt das Sprichwort: 
Des einen das freud ist das anderen Leid.
 
Genauso ergang es mir bei dieser Glossybox für September, alle hatten schon ihre Glossybox bekommen nur ich nicht! :-( Da habe ich bei der Firma, deren Hotline angerufen und nachgefragt. Es hätte auch sein können das ich vll. vergessen worden bin. Da stellte es sich herraus das die Glossybox längst verschickt wurde und laut DHL- Status ein zweiter Versuch getätigt wird. Normalerweise wenn im DHL- Status steht das ein zweiter Versuch vorgenommen wird, ist das Paket spätestens am nächsten Tag da oder der DHL- Bote schmeisst eine Karte in den Briefkasten das man das Päckchen bei der Post abholen kann. Aber es kam überhaupt nichts. Kein DHL- Bote und auch keine Glossybox.Noch nicht mal eine Karte im Briefkasten und das hatte mich schon zur Verzweiflung gebracht. Sogar bei Facebool auf der Glossybox- Seite habe ich alle verrückt gemacht und genervt. :-D 
Dann kam ich auf die Idee mal bei der Post nachzufragen und tatsächlich die Glossybox war bei deren Obhut. 
Ende gut- alles gut. ;-)


Und jetzt kann ich Euch zeigen was bei in der Glossybox drin war.
Im Detail:

WimpernKraft von Tana Cosmetics
es ist eine Fullsize 0,6 ml und würde im Geschäft (mal eben..) 79,80 € kosten.
In der Verpackung gab es noch einen 15 Rabattgutschein wenn man ab einen Warenwert von 50 € bei www.cosweb-shop.de bestellt.

LCN Kajal " Metallicbrown"
ebenfalls eine Fullsize! Kostet 6, 20 €
Dazu gab es ebenfalls ein Rabattgutschein im Wert von 5 €, wenn man etwas bei LCN bestellen möchte.

Burts Bees Lemon Butter Cuticle Cream ; ein Wachs für die Nägel. 
Die Verpackung ist relativ klein, aber ich denke mal das das Produkt evt. ergibig sein könnte. Zumal man auch von Wachs nicht zu viel nehmen kann. Diese Marke kenne ich gar nicht, aber mal ausprobieren geht immer.


Schwarzkopf Professional Essensity Rapairshampoo, als Probiergröße






Klapp X- Treme Hydra Complete ; Gesichtscreme
die Marke kenne ich auch nicht. Aber der Duft dieser Creme gefällt mir schon mal. 




Mein Fazit:
Abgesehen das ich eine Weile auf meine Box warten und auch noch selber hinterher rennen musste, bin ich so zufrieden über den Inhalt. Über das Wimpernserum weiß ich noch nichts anfangen  und zwei Produkte kenne ich gar nicht. Toll finde ich das Glossybox die Marken zum testen vorstellt, auf die man selbst bei Douglas und Co. nicht zu gehen würde, weil sie eben unbekannt sind.
Schade das ich nicht so wie anderen diese Lidschattenpalette von Bacca oder Marc Jakobs das Parfüm bekommen habe. Glossybox wird sich wohl was dabei gedacht haben, denn im diesen Monat wurden die Boxen nach den Beautyprofilen verpackt. Und ich weiß das ich im meinem Profil dazu geschrieben habe, dass ich Parüm von den Gerüchen her nicht vertragen kann.
Aber in moment bin ich sehr froh, dass meine Glossybox zuhause ist- da wo sie hingehört. :-)


 Seit Ihr mit eurem Inhalt aus dieser Monatsbox auch zufrieden? Was war bei euch drin?

Kommentare

  1. Hi, habe die gleiche GlossyBox bekommen und ich hätte mich auch eher über die Lidschattenpalette als über das Wimpernserum gefreut, aber ich will nicht meckern, mit 3 Fullsize Produkten kann man ja wohl zufrieden sein. Die Nagelbutter von Burt`s Bees find ich toll, der Geruch ist der Hammer :D

    LG
    Corvina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen