Glossybox Oktober 2011

Hallo 
es ist mal wieder Glossybox- Time. Auf mehreren Blogs und YT-Video´s werdet Ihr bestimmt schon gesehen haben, was im diesen Monat in der Glossybox gab.Aber trotzdem wollte ich auch meine Box wieder zeigen. Zumal die auch  für jeden anders bepackt wird.

Sehr schön fand ich die orange Schleife mit den oragnen Schnippseln, es ist sehr passend für Halloween gemacht. Ich bin gespannt ob Glossybox sich auch was für Weihnachten einfallen lässt. 
Dazu gab es noch eine Karte für ein Masken-Rezept von Glossybox, die man sich selber anrühren kann.

So nun gehts zum Inhalt der Box und das auch das wichtigste was immer interessiert:
Im Detail:

KEB Skincare hydrating antioxidant mask (eine Gesichtsmaske) 50 ml und es ist eine Fullsize im Wert von 27,50 €.
Diese Marke kenne ich gar nicht und habe noch nie was davon gehört. Es handelt sich um ein schwedisches Produkt. Da bin ich mal gespannt wie sie so ist. 

.
Kaloderma Age Balance Tagespflege 5ml. Mit Apfel-stammzellen. 
Naja mit Anfang 30 hat man auch das Alter um mal mit Anti-Aging- Zeug zu üben. ^^
Diese Marke kenne ich ebenfalls nicht.

Moroccanoil  10ml. "Probe" (Öl für die Haare)
Das macht mich richtig neugierig, denn es soll für beanspruchte und trockne Haare sein. Die Fullsize 100ml kosten 45 €!! Also vom Preis her müsste es was gutes sein. Von dieser Marke habe ich noch nie was von gehört.

Misslyn Sweet Lips ( Lipgloss) 8ml, Farbe 36 Wild Cherry und  es ist ein Fullsize kostet 4,50 €.
Diese Marke kenne ich von vielen hören und lesen. Dennoch ist es mein erstes Misslyn-Produkt und darauf freue ich mich wirklich es mal austesten zu dürfen. Diese Marke hatte mich schon immer neugierig gemacht, aber ich bin immer wieder stur dran vorbei gelaufen. Misslyn habe ich öfters bei Karstadt entdeckt.

Zum guten Schluss gab es noch einen Mini- OPI Lack in der Farbe " You don´t now Jaques". 
Diese Farbe habe ich bereits schon, auch von anderen Marken. Aber trotzdem freue ich mich darüber, dass ich auch mal Glück mit der Glossybox habe in dem was drin ist was ich kenne und auch sehr cool finde. Den Nagellack werde ich meiner Mutter schenken. 
Der Nagellack kostet bei Douglas 16 €


Mein Fazit:
Also im diesen Monat hat für mich Glossybox positiv überrascht. Auch wenn es wieder über die Hälfte der Produkte gab, die ich gar nicht kannte. Aber es ist auch nett sie mal kennenzulernen, ich glaub im Laden würde ich auch nicht darauf aufmerksam werden und stur dran vorbei laufen.
Deshalb bietet Glossybox an es zu testen.

 Ich bin froh das ich kein Getränk und auch keine Clarins-Proben in meiner Glossybox hatte. Das Getränk hätte ich gar nicht getrunken und hätte es ggf. ins Klo geschüttet. Es sieht eklig aus und soll angeblich auch nicht so dolle schmecken. Ich frage mich warum Glossybox immer wieder Getränke in die Box packt, die kein Mensch mag? Ausserdem auf deren Homepage werden Beautyprodukte versprochen und keine Lebenmittel. Dann sollten sie besser noch eine Box erfinden wo nur Lebenmittel reinkommen. *och ja, wäre auch nicht schlecht, oder :-DD*
Und die Clarins- Proben nerven mich mittlereweile tierisch an, weil Douglas in letzter Zeit sehr viel und oft in der Box- of- Beauty bestückt hatte. *das kommt davon wenn man mehrere Box-Abo´s am laufen hat :-DD. *

Ausserdem hat Glossybox mir bewiesen das  nicht nur Youtuber und bekannte Bloger mit den coolsten Produkte absahnen, sondern es geht wirklich ums Zufallsprinzip und es wird nach dem eigenen Beautyprofil bestückt.
Also nicht traurig sein, wenn bei Euch Glossybox mal nichts genau ins schwarze trifft. ;-))

Kommentare