Douglas Box of Beauty Oktober 2011

Hallo,

heute morgen kam bei mir wieder die Box von Douglas bei mir an. Irgendwie habe ich nicht mehr dran gedacht, bis ich die Versandbestätigung von Douglas per Email erhalten habe.

Nun zeige ich Euch den Inhalt.


Wie in der Vorschau versprochen gab es einen Soap& Glory Lipgloss in der Fullsizegröße. Probiert habe ich diesen noch nicht. Auch dieses mal wurden verschiedene Farben verschickt, ich habe die Farbe "Nude" bekommen.

Dann gab es eine Minimascara von Beyu "Unlimited Lashes" . Ich freue mich jetzt schon aufs testen, weil diese Mascara eine Gummibürste hat.


Ein Duschgel als Reisegröße von der Marke Dsquared² Potion Hair & Showerlotion- for Man. ÄÄhhh for Man??? Na gut. hmm.???

Venus Aloe Vera Liquid Soap. 300ml. ebenfalls eine Orignalgröße. Die gleiche Seife gab es schon in der letzten Box allerdings in fester Form.

Clarins Hand and Nail Creme in einer Probengröße. Es scheint wohl das sich in der Box ein Fehlerteufel eingeschlichen hat. Denn auf der Karte in der Box steht "Gesichtscreme".

Mein Fazit:

Die flüssige Handseife fand ich im ersten Moment schon etwas enttäuschend. Schließlich bietet Venus auch tolle Gesichtscremes an und es gab diese Seife schon im letzten Monat, nur das diese flüssig ist und nicht fest. Naja, ich will ja nicht so sein flüssig Handseife kann man immer ganz gut gebrauchen.

Was mich allerdings wundert, wieso in dieser Box ein Männerprodukt dabei ist? Schließlich ist die Box of Beauty für Frauen gedacht. Oder Douglas versucht herrauszufinden wie es in der Männerwelt ankommt? Da kann man erstmal nur abwarten. Also ich persönlich würde es begrüßen wenn die Männer auch eine Exrabox bei Douglas bestellen könnten. 
Ebenfalls auch die Handcreme von Clarins. Auf der Karte stand "Gesichtscreme". Keine Ahnung was da eigentlich in dieser Box reingehört. Nur da sind wir wieder beim Thema: was versteht Douglas unter Luxusproben? Denn diese Probe ist sehr klein und man bekommt sie quasi auch schon in jede Douglas-Tüte im Laden reingeworfen. Zum testen finde ich diese geringere Mänge viel zu wenig. Es reicht einmal kurz die Hände damit einzureiben und das wars. Ich will darüber nicht mäckern, aber langsam verstehe ich den Sinn davon nicht???

Insgesamt fand ich den Inhalt ok. Ich freue mich die Mascara und den Glossy auszuprobieren. 
Bis Ende des Jahres werde ich die kommenden Boxen noch abonnieren, danach werde ich sie sehr wahrscheinlich kündigen. Aus dem einfachen Grund: die Glossybox reicht mir und mittlereweile weiß ich auch nicht wohin mit den ganzen Produkten und Proben. Zumal viele Proben auch sich bei den Boxen wiederholt.

Kommentare

  1. Mir gehts genauso ;-) werd sie auch Ende des Jahres kündigen... hoffe noch auf einen Weihnachtsbonus :-P! Verfolge dich nun mal, über Gegenverfolgung würd ich mich freuen ;-)! http://sannetestet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen