Tag 9 Blogserie/Challenge

9. Ein Bild deiner Make-up-Sammlung.

Naja meine komplette Make-up- Sammlung auf einem Bild zu zeigen, ist für mich schwierig. 
1. bekomme ich nicht alles auf einem Bild 
2. kenn ich mich nicht so mit Fototechnik aus, um alles auf einer Collage zu bringen


Trotzdem zeige ich Euch gerne meine Sammlung ;-)

Ordnung halten war noch nie meine Stärke :-((
Meine Sammlung befindet sich größtenteils in meiner Nachtkonsole.


Oberste Schublade: Paletten von Zoeva, Sleek und diverse "Kleinigkeiten" die ich noch sortieren muss
Unterste Schublade; sieht etwas aufgeräumter aus. Darin befinden sich Pigemente, Lippenstifte und Glosse, diverse Trios, Paletten und Quads von verschiedenen Marken. NYX, Essence aus LE´s und Manhatten- Trio´s.






Die Schubladenboxen bekommt man in diversen Accessoires-Läden. KIK oder Teddi hat sie auch ab und an. Da habe ich wenigstens etwas sortiert.  ;-)

 Im Badezimmer habe ich auch noch ein Schrank im beschlag genommen. Der Grund ist, da mein Mann hin und wieder Spätdienst hat und lange schläft, kann ich nicht immer in meiner Nachtkonsole rumkrammen. Ausserdem schminke ich mich eh immer im Badezimmer. Von daher habe ich immer alles da was ich brauche. Ab und zu tausche ich auch mal die Produkte aus. Foundation, Puder und Tagescreme beware ich in einer Schublade im Bad auf. 

Nun kommen wir zu den Nagellacken. Im Schlafzimmer habe ich auch noch ein Schrank, wo ich alle Nagellacke aufbeware. 



Kommentare