10 Fakten über mich

Seit längerer Zeit kursiert ein schöner TAG bei Youtube. "10 Fakten über mich" 
Da dachte ich das ich auf meinem Blog auch sowas schreiben könnte. Zumal das auch ua. sehr interessant ist mich noch näher kennenzulernen.

1. Ich bin ein sehr unordentlicher Mensch. Ich bin zwar kein Messie, aber ein Chaos zu verstalten kann ich sehr gut.

2. Ich liebe Papageien und Wellensittiche.Diese kleinen Geschöpfe finde ich sehr inteligent und bin beindruckt von den schönen bunten Federn.  Ich sammel alles (Poster, Bilder, Figuren, Kuscheltiere, Bücher und Karten) was mit Papageienarten zu tun hat.


3. Backen ist eins meiner Lieblinsghobbies. Egal ob Kuchen, Muffins, Plätzchen oder Torten ich kann alles backen.Größtenteils auch ohne Rezept. Hinterher alles sehr lecker schmeckt was ich backe.

4. Ich kann mir keine Zahlen merken. Es fängt schon bei einer vierstelligen Pin-Nummer an und hört bei langen Zahlen auf. Schon in der Schule hatte ich Probleme für Geschichtsarbeiten irgendwelche Jahrezahlen zu merken. 

5. Als Kind war ich schon mal im Fernsehen!
Ja wohl! Ich war damals 8 Jahre alt gewesen. Bei meinem Vater auf der Arbeit suchten sie dringend noch ein Kind das, dass Gesellschaftsspiel von/über die Stadt Herten vor laufender Kamara mit zwei weiteren Kindern spielt. Es handelte sich ursprünglich über eine Reportage über die Stadt Herten. Über die Entwicklung der Stadt und den Zechen die wir hatten. Das wurde damals auf  ZDF übertragen. 
Wenn ich die Gelegenheit kommt, werde ich es mal auf meinem Blog posten. ;-)

6.  Mein größtes Vorbild ist meine Oma. Sie wusste immer einen Rat wenn es mir schlecht ging. Sie hatte geduld und war immer sehr warmherzig.

7. Ich bin ein großer Retro- Fan. Egal ob es die 80er oder die 90er sind. Das ist die Zeit in der ich groß geworden und aufgewachsen bin. Die Musik war cool. Auch wenn die Klamotten und Frisuren damals nicht so dolle waren. Aber seien wir mal ehrlich: 
Irgendwie ist es doch toll wenn bestimmte Sachen wieder voll im Trend sind und uns an alte Zeiten erinnern können.;-)

8. Ich liebe Süssigkeiten. Vor mir ist kein Schokoriegel sicher. 





9. Ich schaue gerne Kinderserien von früher. Hallo Spencer, die Fraggles, Alf  und Biene Maja. 
Ich weiß ich bin keine 4 mehr. Aber es ist doch lustig sich das immer wieder anzusehen und sich darüber zu amüsieren.

10. Ich bin eine typische Blondine so wie es in den Witzen rüberkommt. Tollpatschig und verstehe manche Dinge umgedreht. Darüber kann ich über mich selber lachen. :-D

Kommentare