[TAG] 7 Todsünden in Sachen Kosmetik

Hi, 
zur Zeit geht ein TAG im Umlauf. Ich finde es ganz toll und spannend, allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich getagged worden bin. Macht nichs, ich mach trotzdem mal mit. :-D

Geiz
Welches deiner Beautyprodukte ist das billigste?
Ein Augenbrauengel von Essence. Ich finde sowas muss nicht unbedingt teuer sein. Zumal das Gel im Röhrchen eh immer schnell trüb wird.

Zorn
Welches Beautyprodukt hat dich bisher am meisten Nerven gekostet?
Der Cute- ster von MAC aus der Hello Kitty LE. Erst war es ein Kraftakt überhaupt diesen zu bekommen, weil dieser Lippenstift sehr schnell ausverkauft war, zumal es auch eine sehr schöne Farbe ist. Dazu kam es noch, dass der mir schon beim ersten benutzen abgebrochen und nach dem ich es selbst repariert hatte (Eisfach) brach er mir trotzdem in zwei Teile auseinander. Das ist der erste MAC- Lippenstift der mich völlig kalt lässt und zur Strafe in der Schublade einstaubt.

VÖLLEREI  
Welches ist dein leckerstes Beautyprodukt?
Lipgloss von ELF- Kosmetik. Die schmecken sehr lecker nach typischen Kirmesduft aus Zuckerwatte und gebrannten Mandeln.
FAULHEIT 
Welches Beautyprodukt vernachlässigst du aus Faulheit?
Ganz ehrlich, bei mir sind es die ganzen Lush- Produkte. Für mich reichen normale Duschgels, Bodylotions und Shampoos vollkommen aus. Zumal ich gerne auch mal Duschgels öfters wechsel. Bei einem Lushprodukt bräuchte ich mindestens ein halbes Jahr oder länger es aufzubrauchen. 

HOCHMUT  
Welches Beautyprodukt verleiht dir die meiste Selbstsicherheit?
Bei mir sind es die Augenbrauenprodukte ( Stift oder Puder). Da ich sehr helle Augenbrauen habe, muss ich immer wieder mit diesen Produkten tricksen um die Augenbrauen zu betonen. Mich würde es auch reizen sie färben zu lassen.

WOLLUST 
Was findest du – in kosmetischer Hinsicht – beim anderen Geschlecht anziehend?
.. da gibt es einiges. Am interssantesten finde ich wenn Männer Kajalstift tragen. Ist zwar ungewöhnlich, aber dennoch hat es was. (nein mein Mann trägt gar keine Kosmetik !!) 

NEID 
Welches Beautyprodukt würdest du dir gerne mal schenken lassen?
Schwer zu sagen, weil ich viele Wünsche habe. :-D
Aber ein paar Produkte von NARS wären ok. 


Ich tagge hiermit 
Julias Beauty Lounge
Just Jazzylicious

Kommentare

  1. :) das problem mit den augenbrauen kenne ich.. Vor allem seit meine haare schwarz sind (waren vorher dunkelblond) >.<
    naja ^^"

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen