Sleek Au Naturel

Auch ich gehöre zu den glücklichen Besitzern der Au Naturel- Lidschattenpalette von Sleek. 
 
Seit Anfang des Monats gibt es die limitierte Palette auch in den deutschen Onlineshops zu kaufen.
Zu dieser limitierten Lidschattenpalette gibt es auch dazu das passende Rouge und ein Lipbalm. Diese beiden Sachen haben mich nicht so interessiert. Das Rouge wäre meiner Meinung nach für mich zu blass gewesen und Lipbalm in der Dose mag ich aus hygienischen Gründen nicht. 




Wie man aus dem Namen der Platte heraus hören/lesen kann, sind es überwiegend Nudetöne. Ein paar Töne sind ua. auch dabei um dunkle und dramatische AMU´s schminken zu können.
So jungfräulich (also unbenutzt) ist wollte ich Euch diese schöne Palette zeigen.





Bis auf 4 Farben ( Conker, Moss, Mineral Earth, Taupe) sind alle anderen Lidschatten matt. Toll finde ich auch, dass Sleek neuerdings jeden Lidschatten mit Namen versehen sind.



Ich freue mich jetzt schon auf das Schminken mit der neuen Au Naturel Palette.
Allgemein liebe ich Sleek-Lidschattenpaletten. Nicht nur wegen der sehr guten Pigementierung und der Qualität, sondern die Platten sind schön handlich und klein. Sie nehmen nicht so viel Platz in Anspruch, sowohl im Schrank, als auch im Koffer zum verreisen. 

In vielen Onlineshops ist diese Palette ausverkauft.
Bestellt habe ich diese Palette bei Cambree.de  und die ist dort noch erhältlich.
Die Palette kostet 8, 00 € und der Versand 3,99 € 
Als kleines Dankeschön gab es noch zusätzlich eine Miniprobe von Berry M Dazzlepigment "White"
Gestern Vormittag habe ich die Bestellung aufgegeben, über Paypal bezahlt und heute morgen kam sie per DHL bei mir Zuhause an.
Also der Versand ist bei denen sehr schnell und zügig. Ich hatte dort schon sehr oft bestellt und kan diesen Onlineshop immer wieder weiter empfehlen.

Kommentare

  1. Ich mag Sleek Paletten auch, aber diese Palette ist farblich leider nicht meins.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen